Isofix Nachrüsten

Diskutiere Isofix Nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, kann ich bei meinem Ford Focus Turnier (Ghia) 1, 8 TD die Isofix-Halterung Nachrüsten, bzw. gibt es Tipps wie ich die Bohrungen...

1. #1 HongKong, 03.09.2011
    HongKong

HongKong Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2000, 1,8 TD
    Hallo Zusammen,

kann ich bei meinem Ford Focus Turnier (Ghia) 1, 8 TD die Isofix-Halterung Nachrüsten, bzw. gibt es Tipps wie ich die Bohrungen für die Halterung selber machen kann.:gruebel:
    Oder sind diese bei diesem Modell schon vorgesehen.:skeptisch:

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.09.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo

Die Halterungen sind beim MK1 nicht vorgesehen. Selbst bohren und schrauben würde ich beim Kindersitz lassen. Es gibt genügend Sitze im Handel, die sich mit dem Gurt befestigen lassen das da nix wackelt.
    Nachrüsten geht beim Focus ab 2004, also MK2.

4. edgar1

edgar1 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier
    MK2
    Titanium
Thema:

Isofix Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Isofix Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...