Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Diskutiere Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [IMG] Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto...

  1. #1 Rockville, 12.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [​IMG]

    Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto auch Anschlüsse für eine Isofix-Station hat?!

    Wir haben einen Ford Fiesta Viva X (3-türig), BJ 2004.

    Kann mir hier einer sagen, ob das funktioniert, oder wo ich nachschauen kann?
    Auf der Homepage von maxi-cosi hab ich schon nachgeschaut, da steht auch, dass es für einen Ford Fiesta 3-türig (Hatchback) funktioniert... nur weiß ich nicht, ob das auch unser Auto ist... geschweigedenn was "Hatchback" heißt... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen [​IMG][​IMG]

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 14.08.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ich meine ab Werk hat auch der Viva X kein Isofix, es ist jedoch möglich das man es nachrüsten kann.

    Eine genaue auskunft dazu kann dir der nächste FFH geben.


    Hatchback bedeutet übrigens Schrägheck und laut Maxi-Cosi ist bei einem Fahrzeug auch kein Isofix vorhanden:
     
  3. #3 Rockville, 15.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo :D

    Danke für deine Antwort...

    Also der Fiesta hat sowas leider nicht...
    Nachrüsten funktioniert wohl auch nicht.

    Allerdings gibt es als Alternative noch die "Easy Base 2", die man dann mit dem Dreipunktgurt festmacht. Die haben wir uns dann auch geholt!

    Hauptsache sicher :D
     
Thema: Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten ford fiesta jd3 2004

Die Seite wird geladen...

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...