Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Diskutiere Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [IMG] Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto...

  1. #1 Rockville, 12.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [​IMG]

    Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto auch Anschlüsse für eine Isofix-Station hat?!

    Wir haben einen Ford Fiesta Viva X (3-türig), BJ 2004.

    Kann mir hier einer sagen, ob das funktioniert, oder wo ich nachschauen kann?
    Auf der Homepage von maxi-cosi hab ich schon nachgeschaut, da steht auch, dass es für einen Ford Fiesta 3-türig (Hatchback) funktioniert... nur weiß ich nicht, ob das auch unser Auto ist... geschweigedenn was "Hatchback" heißt... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen [​IMG][​IMG]

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 14.08.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ich meine ab Werk hat auch der Viva X kein Isofix, es ist jedoch möglich das man es nachrüsten kann.

    Eine genaue auskunft dazu kann dir der nächste FFH geben.


    Hatchback bedeutet übrigens Schrägheck und laut Maxi-Cosi ist bei einem Fahrzeug auch kein Isofix vorhanden:
     
  4. #3 Rockville, 15.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo :D

    Danke für deine Antwort...

    Also der Fiesta hat sowas leider nicht...
    Nachrüsten funktioniert wohl auch nicht.

    Allerdings gibt es als Alternative noch die "Easy Base 2", die man dann mit dem Dreipunktgurt festmacht. Die haben wir uns dann auch geholt!

    Hauptsache sicher :D
     
Thema:

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...