Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Rockville, 12.08.2013.

  1. #1 Rockville, 12.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [​IMG]

    Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto auch Anschlüsse für eine Isofix-Station hat?!

    Wir haben einen Ford Fiesta Viva X (3-türig), BJ 2004.

    Kann mir hier einer sagen, ob das funktioniert, oder wo ich nachschauen kann?
    Auf der Homepage von maxi-cosi hab ich schon nachgeschaut, da steht auch, dass es für einen Ford Fiesta 3-türig (Hatchback) funktioniert... nur weiß ich nicht, ob das auch unser Auto ist... geschweigedenn was "Hatchback" heißt... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen [​IMG][​IMG]

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 14.08.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ich meine ab Werk hat auch der Viva X kein Isofix, es ist jedoch möglich das man es nachrüsten kann.

    Eine genaue auskunft dazu kann dir der nächste FFH geben.


    Hatchback bedeutet übrigens Schrägheck und laut Maxi-Cosi ist bei einem Fahrzeug auch kein Isofix vorhanden:
     
  4. #3 Rockville, 15.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo :D

    Danke für deine Antwort...

    Also der Fiesta hat sowas leider nicht...
    Nachrüsten funktioniert wohl auch nicht.

    Allerdings gibt es als Alternative noch die "Easy Base 2", die man dann mit dem Dreipunktgurt festmacht. Die haben wir uns dann auch geholt!

    Hauptsache sicher :D
     
Thema:

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...