Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Diskutiere Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [IMG] Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto...

  1. #1 Rockville, 12.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [​IMG]

    Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto auch Anschlüsse für eine Isofix-Station hat?!

    Wir haben einen Ford Fiesta Viva X (3-türig), BJ 2004.

    Kann mir hier einer sagen, ob das funktioniert, oder wo ich nachschauen kann?
    Auf der Homepage von maxi-cosi hab ich schon nachgeschaut, da steht auch, dass es für einen Ford Fiesta 3-türig (Hatchback) funktioniert... nur weiß ich nicht, ob das auch unser Auto ist... geschweigedenn was "Hatchback" heißt... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen [​IMG][​IMG]

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 14.08.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ich meine ab Werk hat auch der Viva X kein Isofix, es ist jedoch möglich das man es nachrüsten kann.

    Eine genaue auskunft dazu kann dir der nächste FFH geben.


    Hatchback bedeutet übrigens Schrägheck und laut Maxi-Cosi ist bei einem Fahrzeug auch kein Isofix vorhanden:
     
  4. #3 Rockville, 15.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo :D

    Danke für deine Antwort...

    Also der Fiesta hat sowas leider nicht...
    Nachrüsten funktioniert wohl auch nicht.

    Allerdings gibt es als Alternative noch die "Easy Base 2", die man dann mit dem Dreipunktgurt festmacht. Die haben wir uns dann auch geholt!

    Hauptsache sicher :D
     
Thema:

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....