Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004

Diskutiere Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [IMG] Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto...

  1. #1 Rockville, 12.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab direkt eine Frage [​IMG]

    Wir haben einen Maxi-Cosi Cabriofix. Jetzt wollte ich wissen, ob unser Auto auch Anschlüsse für eine Isofix-Station hat?!

    Wir haben einen Ford Fiesta Viva X (3-türig), BJ 2004.

    Kann mir hier einer sagen, ob das funktioniert, oder wo ich nachschauen kann?
    Auf der Homepage von maxi-cosi hab ich schon nachgeschaut, da steht auch, dass es für einen Ford Fiesta 3-türig (Hatchback) funktioniert... nur weiß ich nicht, ob das auch unser Auto ist... geschweigedenn was "Hatchback" heißt... [​IMG][​IMG][​IMG]

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen [​IMG][​IMG]

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 14.08.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Ich meine ab Werk hat auch der Viva X kein Isofix, es ist jedoch möglich das man es nachrüsten kann.

    Eine genaue auskunft dazu kann dir der nächste FFH geben.


    Hatchback bedeutet übrigens Schrägheck und laut Maxi-Cosi ist bei einem Fahrzeug auch kein Isofix vorhanden:
     
  3. #3 Rockville, 15.08.2013
    Rockville

    Rockville Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva X 2004
    Hallo :D

    Danke für deine Antwort...

    Also der Fiesta hat sowas leider nicht...
    Nachrüsten funktioniert wohl auch nicht.

    Allerdings gibt es als Alternative noch die "Easy Base 2", die man dann mit dem Dreipunktgurt festmacht. Die haben wir uns dann auch geholt!

    Hauptsache sicher :D
     
Thema: Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix nachrüsten ford fiesta jd3 2004

Die Seite wird geladen...

Isofix-Station für Fiesta Viva X BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auspuffanlage für Bj. 2009

    Auspuffanlage für Bj. 2009: Hallo liebe Community, ich wollte mir eine Auspuffanlage für meinen FF Mk 2 DA3 Bj. 2009 Motorisierung 1.6 holen, und ich habe gesehen, dass ich...
  4. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...