1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ISOFIX vom Focus MK2 / C-Max MK1

Diskutiere ISOFIX vom Focus MK2 / C-Max MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hat sich nun erledigt! Thread kann geschlossen werden. ______________ Hat jemand vieleicht noch sowas im Keller liegen? VERANKERUNG - KINDERSITZ,...

1. #1 ahvaa19, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    ahvaa19

ahvaa19 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Tunier von 2004 100 PS
    Hat sich nun erledigt! Thread kann geschlossen werden.

VERANKERUNG - KINDERSITZ, MONTAGESATZ FÜR ISOFIX-SITZ, ALLE LIMOUSINEN UND TURNIERS, SBA
    FINIS 1357238
    ET-NR. 4M51 613A08-AB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWombel, 13.06.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Gibt es doch für kleines Geld schon neu beim Händler...?!?

4. #3 ahvaa19, 18.06.2012
    ahvaa19

ahvaa19 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Tunier von 2004 100 PS
    Japp, wenn der Händler allerdings sagt, dass für meinen MK1 garkein Isofix mglich ist, dann frage ich lieber ob jemand sowas noch im Keller liegen hat.

ISOFIX ist seit vorgestern nun bei mir verbaut und daher werde ich den Thread schließen...

Danke trotzdem für die Antwort
    Gruß

Thema:

ISOFIX vom Focus MK2 / C-Max MK1

Die Seite wird geladen...

ISOFIX vom Focus MK2 / C-Max MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...