Isofix?

Diskutiere Isofix? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich muss in absehbarer Zeit einen Kindersitz für meinen Junior anschaffen. Wenn möglich mit Isofix Halterung. ABER: Woran erkenne ich, ob mein...

  1. #1 Andi S., 30.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Ich muss in absehbarer Zeit einen Kindersitz für meinen Junior anschaffen. Wenn möglich mit Isofix Halterung. ABER: Woran erkenne ich, ob mein Auto dafür vorbereitet ist? Hab die Rücklehne umgeklappt und nix entdeckt, was ich als Sitzhalterung identifiziert hätte. Ist evtl. unter der Sitzfläche eine entsprechende Vorrichtung?
    Ist übrigens ein Mondeo Kombi Ambiente, EZ 3/2004 (schon mit Facelift).

    Danke für eure kompetenten Antworten

    lG, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrgestellnr. in Microcat eingeben und Datenblatt einsehen! Dort ist Deine ganze ausstattung aufgelistet! :wink:

    Neo71 8)
     
  4. #3 bluekacorinna, 31.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das geht noch viel einfacher.

    was für ein BJ ist deiner?????

    unser hat weder die Löcher noch die Halterung dazu ,wir haben aber den Easy Base der nur mit dem Dreipunktgurt befestigt wird gakauft.


    Du machst am besten einfach mal deine rückbank nach vorn ,dann siehst du sc hon mal ob du so zwei Ösen hast. Wenn nicht mußt du unter der Kofferraumabdeckung auf dem Boden weiter gucken ,dort sind im Übergang zum Kofferraum im Fals Gewinde in dem Boden wenn du diese auch nicht hast ,hast du die Vorrüstung nicht. Aber wie gesagt den Easy base von Maxi Cosi gibt es auch noch,der hält wie die andern auch.
     
  5. #4 bluekacorinna, 31.08.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so sorry hab das BJ überlesen. Da mußt halt gucken ,weil die einen sagen es ist Serienmäßig das zumindest die Gewinde drin sind ,die anderen sagen das es eine sonderausstattung wäre.

    Aber wenn du nur die Gewinde drin hast und die Ösen noch fehlenwürde ich in deiner stelle den Easy Base kaufen der is nämlich auch nicht teurer als der andere und mußt halt auch net die Ösen rein machen lassen.Nur so als Tip
     
  6. #5 Andi S., 31.08.2006
    Andi S.

    Andi S. Guest

    Danke euch!

    Ösen sind definitiv nicht vorhanden. Ob Gewinde dafür vorbereitet sind, werd ich dann gleich mal gucken.
    Ich würde ja mit dem Maxi Cosi Tobi liebäugeln, wenn der Wagen tatsächlich kein Isofix hat.

    lG, Andi
     
Thema:

Isofix?

Die Seite wird geladen...

Isofix? - Ähnliche Themen

  1. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  2. Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...

    Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...: Hallo zusammen , wir haben ein Problem was die Auswahl unserer Babyschale betrifft und benötigen daher Ihre Hilfe. Wir haben einen Ford C-Max...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Domstrebe und Isofix

    Domstrebe und Isofix: Nabend! Weiß vielleicht jemand, ob es für den Maverick 2005 2,3L eine Domstrebe für vorne gibt? Und kann man Isofix beim Maverick...