Transit IV (Bj. 86-00) Isri Schwingsitz nachrüsten

Diskutiere Isri Schwingsitz nachrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; allo in die Runde, ich würde gerne einen Isri Schwingsitz in meinen Transit einbauen. Der Transit ist eine Pritsche Variante (Wohnmobil) es sind...

1. #1 gipsy30, 31.12.2014
    gipsy30

gipsy30 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bj 96
    allo in die Runde,

ich würde gerne einen Isri Schwingsitz in meinen Transit einbauen. Der Transit ist eine Pritsche Variante (Wohnmobil) es sind also Träger unter dem Sitz vorhanden.

Hat das schon mal jemand gemacht?
    Aktuell sehe ich das Problem, das entsprechende Unterbau Konsolen nicht oder nicht mehr lieferbar sind.

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruss
    Alexander

Thema: Isri Schwingsitz nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwingsitz Ford Transit custom

,
  2. ford transit schwingsitz

Die Seite wird geladen...

Isri Schwingsitz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden