Ist Biodiesel im Focus 2.0 TDCI erlaubt?

Diskutiere Ist Biodiesel im Focus 2.0 TDCI erlaubt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand, ob das Tanken von Biodiesel beim Ford Focus II 2.0 L TDCI von Ford freigegeben ist? Hat das irgendwelche Nachteile? ->...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo,

    weiß jemand, ob das Tanken von Biodiesel beim Ford Focus II 2.0 L TDCI von Ford freigegeben ist?

    Hat das irgendwelche Nachteile?
    -> Insgesamt zu empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 18.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nein nicht freigegeben !
    die dichtungen werden durch den sprit angefressen und die einspritzdüsen verkleben

    kosten bei beschädigung mehr als du dir jemals sparen kannst
     
Thema:

Ist Biodiesel im Focus 2.0 TDCI erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Ist Biodiesel im Focus 2.0 TDCI erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...