Ist da was dran?

Diskutiere Ist da was dran? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mal eure Meinung drüber hören, ob sowas funktionieren kann? Ich glaub ja nicht wirklich dran.Aber schön wärs!...

1. #1 FocusSven, 29.04.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schwachsinn...

4. #3 petomka, 29.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Kannst du auch als Ehering verwenden, dann hält die Ehe auch länger :lol:

5. luke

luke Benutzer

Sieht für mich aus wie zwei Schlauchschellen aus dem Baumarkt die magnetisiert wurden. Also wenn du so etwas haben willst, auf zum Baumarkt deines Vertrauens. ;-)

Gruß
    Luke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist da was dran?

Die Seite wird geladen...

Ist da was dran? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!

Blinker gehen nicht seit dem Anhänger dran war!: Habe einen Anhänger gezogen, nachdem abhängen haben die Blinker nicht mehr funktioniert. Hinten gehen sie überhaupt nicht und vorne ganz schnell....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verlauf Keilrippenriemen / was hängt da dran?

Verlauf Keilrippenriemen / was hängt da dran?: Hallo zusammen, ich habe einen Benziner Fiesta BJ11/2001 (Vorseriewagen), 1.4 mit 80 PS und Klimaanlage (195000 km runter). Eines der Räder,...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio konservieren. Wie komme ich an die gefährdenten Bereiche dran?

Scorpio konservieren. Wie komme ich an die gefährdenten Bereiche dran?: Hallo zusamme, habe mich entschlossen meinem 96er Cossi etwas gutes zutun. Da er erst ca. 70.000km gelaufen hat und wie ich finde in einem...
  4. Biete Mondeo MK" ST200 Frontstoßstange mit allem drum und dran an

Mondeo MK" ST200 Frontstoßstange mit allem drum und dran an: Hab neh ST200 Frontstoßstange über mit Neblern und Neblerabdeckungen und Abschlepphackenkappe und Unterfahrschutz. VB 202 € :) Farbe ist...
  5. AMS: Ford auf der Sema 2012: Bei Ford kommt jeder mal dran

AMS: Ford auf der Sema 2012: Bei Ford kommt jeder mal dran: [IMG] Ford stellt auf der Sema in Las Vegas rund 20 modifizierte Modelle aus. Auch der neue Fusion kam schon unter das Tuning-Messer....