Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ist das Angebot gut?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Flips1991, 20.02.2014.

1. #1 Flips1991, 20.02.2014
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Hallo Ford Freunde,

ich bin Azubi im Automobilgewerbe.
    Heute haben wir einen Ford Focus 2 FL Turnier 1.6 TDCi mit 109PS in silber met. rein bekommen.
    Fahrzeug hat 121.000km weg, ist BJ 2008 und hat die Ausstattungslinie Style mit Navi, PDC hinten, getönte Scheiben ab B- Säule und Sitzheizung.
    Fahrzeug war regelmäßig beim Service, zuletzt bei Bosch. Bei 90tkm würde die Bremse vorn komplett gemacht.
    Der Dpf wurde noch nicht gewechselt, ob Eolys immer aufgefüllt wurde, kann ich nicht sagen.
    Mir ist bewusst, das die Modellreihe ziemlich viele Turboschäden zu verbuchen hat.
    Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
    Könnte ihn als Mitarbeiter für 4000€ erwerben.

Was haltet ihr davon? Ist das Angebot gut oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 20.02.2014
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Sie werden dich tö:zensiert:...zwei mal der gleiche Thread zu erstellen...:boesegrinsen:

Was soll man sagen, hört sich fair an das Angebot, allerdings um das EOLYS muss sich gekümmert werden, sonst hast du wenig Freude am Wagen...

4. #3 busch63, 20.02.2014
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift