KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ist das die Auspuffblende?! vom ford ka 2009

Diskutiere Ist das die Auspuffblende?! vom ford ka 2009 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin ich habe ja das Chrom Styling paket bestellt und da ist ja auch noch die Auspuffblende dabei. Hat schon jemand nen KA 2 mit Chrom Paket?...

  1. #1 wrongway, 05.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
  2. #2 McGarry, 05.05.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    Könnte hinkommen.
    So groß ist die auch nicht, wenn man bedenkt, dass das hintere Ende die Größe des orginal "Stummel" zeigt.

    und montiert sieht die Blende auch nicht übertrieben aus.
     
  3. #3 wrongway, 08.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    ja dann is ja super =)! ^^
     
  4. #4 McGarry, 08.05.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    hier mal 2 Bilder um zu zeigen wie der mit Chrompaket aussieht
     

    Anhänge:

  5. #5 suesse73, 08.05.2009
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    mhhhh...ich sehe da jetzt keinen unterschied zum normalen :-) oder ??
     
  6. #6 McGarry, 08.05.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ändert sich ja leider nur das kleine Stückchen Rohr, den häßlichen Topf sieht man aber leider immer noch :skeptisch:
     
  8. #8 wrongway, 08.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    ja das stimt ...es is echt schade denn dieses meiner meinung nach tolle auto wird dadurch heruntergezogen =(
    aber so schlimm is es nun auch net.macht dir nen bodykit von ms ran ,wenn man denn eben 1500€ hat ^^
     
  9. #9 d372809, 09.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Mach den Endtopf schwarz und verpass Ihn eine passende Doppelrohrblende vom Marktplatz, dann hat man auch die einigermaßende ansprechende Optik. Serie o. Chrompaket sehen zum würgen aus.
     
  10. #10 Ka-Baby238, 09.05.2009
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Also ich möchte auch unbedingt was am Auspuff ändern! Find das echt übel! Beim Fiesta ist das so schön geworden. Jetzt ist dieser blöde Auspuff vom Fiat drunter. Der sieht glaub ich genauso dämmlich aus!

    Aber es sollt auch nicht zu prollig aussehen..Deswegen habe ich immer Angst bei solchen Blenden! Kenne mich da nicht gut aus und soll ja schön werde.
     
  11. #11 d372809, 09.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Nimm doch eins von den Bildern, mache mit Paint den Endtopf schwarz, mach einen oder 2 silberner Ringe für die Endrohroptik drauf.
    Bilder dazu findest Du auch auf den Marktplatz . Durch schwarz fällt der Topf nicht mehr so unterm auto auf. Bei den Blenden würde ich Doppelrohr bevorzugen, die von Schwarz in Chrom wechseln, nicht zu groß, das wäre sonst übertrieben. Dezent ist edel. Wenn Du Alufelgen hast wäre jetzt solange alles neu, auch die Zeit, gleich die Bremsättel und Bremstrommeln mit passenden Lack zuveredeln. Gibt nichts schöneres als Alus und rostige Bremstrommeln. Traumoptik.

    Da ich Jump als Farbe habe, wird alles, sofern er jemals kommt, schwarz lackiert. Felgen bekommt er vom Stilo Abarth 16 Zoll, falls ich sie eingetragen bekomme. Sind dann dunkel Antrahzit Metallic. Ein Kumpel hat noch einen neuen Satz rumfliegen.
     
  12. #12 wrongway, 10.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    hört sich nice an.aber in jump?! und dann alles schwarz machen verstehe ich net

    wie hast du dir das vorgestellt
     
  13. #13 d372809, 10.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Dunkle Alufelgen, Bremsättel und Trommel in schwarz, Kühlergrill + Heckspoiler klavierlack schwarz lackieren. Schwarze Streifen übers Auto, Spoiler als Gegensatz bekommt grünen( Jump) Streifen, als Gegenstück zum schwarz / grünen Design von Ford. Wird ja leider von Ford nicht umgekehrt angeboten.

    Lacken kostet ca. 150 Euro, Streifen auch ca. daselbe, 1 oder 2 Dosen Bremsattellack. Hier bin ich aber am überlegen, ob ich Hammerit nehme, soll auch gehen und das reicht dann auch für den Endschalldämpfer. ESD bekommt schwarz/ chromfarbene Blende Doppelrohr. Wird allerdings nach und nach geschehen, je nach dem was die bessere Hälfte genehmigt.:weinen2:
     
  14. #14 wrongway, 10.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    :D hängt ja auch vom geld ab :D ^^
    wird das dein wagen und ihrer ^^
     
  15. #15 d372809, 10.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Meiner, Sie wurde letztes Jahr mit einen Espace beschenkt.
    Mein Vectra hat jetzt mit kapp 11 Jahren 280000 auf der Uhr und langsam zeigt sich doch das Alter. Wenn ichs selber mache, muss ich doch ca. 1000 Euronen investieren, und als Ex Mechaniker weiß ich, das sich das dann nicht mehr groß lohnt, weil das Risiko zugroß ist das dochmal der Motor o. das Getriebe den Geist aufgibt. Schade, aber man sollte wissen wann Schluß ist.:weinen2:
    So wies jetzt aktuell aussieht, schaffe ich dank Ford noch die 300000er Marke zuknacken. Nichtmal ein Re Import ist lieferbar. :rasend:
    Tatsache ist eins, war der erste und letzte Ford!!! Nichts gegen die Marke, aber der Service zählt. Und der bleibt klar auf der Strecke. Nichts gegen meinen Händler, der sagte bereits am 2.2. das die Lieferzeit aktuell 5-6 Mon. beträgt, also liege ich noch in der Zeit. Aber länger warte ich dann auch nicht.
     
  16. airbus

    airbus Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 09 Titanium Jump
    Weiß einer von euch wie groß der Durchmesser des Serienauspuffes ist?? Weil bei aller Liebe, aber da muss man was ändern. ;)
     
  17. #17 wrongway, 24.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    das stimmt aber ich kann dir da leider net helfen
     
  18. #18 Fordschritt, 26.05.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Würde dann so aussehen:
    [​IMG]
     
  19. #19 wrongway, 31.05.2009
    wrongway

    wrongway Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA TiTanium,2009,69PS/1242cm³
    wie denn?!
     
  20. #20 PitKaII, 31.05.2009
    PitKaII

    PitKaII Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA II 1.3 TDCi
    Bei der Sichtung des Auspufftopfs unter meiner Wagengrube dürfte das Teil IMHO fiatmäßig in 3 Jahren durchgerostet sein... :skeptisch:
     
Thema:

Ist das die Auspuffblende?! vom ford ka 2009

Die Seite wird geladen...

Ist das die Auspuffblende?! vom ford ka 2009 - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...