ist das ein Fall für die Vollkasko?

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Rolli 3, 09.05.2014.

  1. #1 Rolli 3, 09.05.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Mal ne schnelle Frage.
    Mein Vater hat heute durch eigenes Verschulden seinen Golf ein bißchen verformt.
    Und zwar hat er ihn in die Garage gefahren, die Tür geöffnet, weil er aussteigen wollte, und aus irgend ein Grund ist das Ding rückwärts gerollt, bis sich die geöffnete Tür am Torpfosten der Garage verkeilte.
    Jetzt sieht die Autotür halt ein bissel anders aus.
    Ist das ein Fall für die Vollkasko oder nicht????
    Will morgen deshalb zur Versicherung und etwas vorbereitet sein.
    Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 09.05.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Ich kannte mal eine junge Frau, die hat beim rückwärts fahren auch immer die Tür aufgemacht, bis sich die Tür an der Wand verklemmt hat...
    Also so ähnlich wie in deinem Fall
    Vollkasko, na klar, dafür ist sie da.
     
  4. #3 Rolli 3, 10.05.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Genauso ist es auch gekommen.
    Ein Anruf bei der Versicherung, Rep- Freigabe erhalten und ab in die Werkstätte.
    Das Auto hab ich gleich beim FVWH (komische Abkürzung) gelassden.
     
Thema:

ist das ein Fall für die Vollkasko?

Die Seite wird geladen...

ist das ein Fall für die Vollkasko? - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:

    Falls bei euch auch mal das ESP spinnt:: Letzter Stand TÜV-Süd Auskunft: Bei älteren Fahrzeugen (bis 2014) die serienmäßig ohne ESP angeboten, aber als Extra mit zubestelltem ESP...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall

    Tacho , Drehzahl, komplett aus Fall: Hallo miteinander. Vor ein paar Wochen , fiel mal mein Tacho und alles was da in der Umgebung ist aus. Nach dem es wieder anging , leuchtet die...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

    Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrumente fallen nach dem starten des Motors aus

    Kombiinstrumente fallen nach dem starten des Motors aus: Hallo Zusammen, ich hab einen Ford Focus 2 und nach der Wartung 100.000 KM folgendes Problem: Nachdem ich den Schlüssel auf Position 2 drehe,...