Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar?

Diskutiere Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe eine etwas seltsame Frage. Bei meinem Galaxy mit Navi ärgert mich die doppelten Anzeigen in beiden Displays. Eine Uhrzeit...

  1. #1 tommy128, 03.09.2013
    tommy128

    tommy128 Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6
    2.2 tdci DPF titanium
    schwa
    Hallo zusammen,
    habe eine etwas seltsame Frage.
    Bei meinem Galaxy mit Navi ärgert mich die doppelten Anzeigen in beiden Displays.
    Eine Uhrzeit bekomme ich nicht in jede Modus angezeigt.(NAVI,PHONE,u.w.)
    Im Radio-modus sind auf beiden Displays das Antennensymbol zu sehen.
    Die Kühlmitteltemp. muss man aber übers Menü auslesen.
    Wünsche mir eine schöne digitale Uhr die immer zu sehen ist.
    Gibt es keine Möglichkeit das mit einem Editor umzuprogrammieren.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also die Temperaturanzeige bekommst du als Balkenanzeige dargestellt, wenn du dir im Kombiinstrument eine neue Software aufspielen lässt.
     
Thema:

Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar?

Die Seite wird geladen...

Ist das Ford Display mit einem Editor programmierbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...