Ist das möglich ?

Diskutiere Ist das möglich ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Zunächst mal Hallo an alle, bin neu hier im Forum, habe bisher bloß so ein bisschen mitgelesen. Bin auch relativ neu bei der Marke Ford und...

1. #1 JoNe, 27.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2006
    JoNe

JoNe Guest

Zunächst mal Hallo an alle, bin neu hier im Forum, habe bisher bloß so ein bisschen mitgelesen.
    Bin auch relativ neu bei der Marke Ford und vielleicht deshalb noch nicht mit allen Gepflogenheiten vertraut, deshalb mal meine Frage:

Habe einen Mondeo 2.2TDCI MK3 06/2005 Titanium X mit dem Blaupunkt EX Radio / Navi.
    Das Gerät verweigert leider so ab und an in schöner Unregelmäßigkeit seinen Dienst (Kein Ton, keine Funktionen aufruf- oder änderbar, alle Einstellungen auf -0-) was ich nun auch der Werkstatt vorführen konnte.

Diese wollte das Weitere (Garantie) mit Ford klären.

Nach ca. 3KW bekam ich ein Schreiben ich solle einen Termin vereinbaren, die Teile wären da. Termin vereinbart und zum Termin angetreten, Auto abgegeben und nach 2Std. mit altem Gerät wieder zurück bekommen da die Werkstatt das Tauschgerät nicht finden konnte (22.12.06).

Heute wieder angerufen und nach neuem Termin, diesmal bitte mit Teilen, gefragt. Daraufhin wurde mir erklärt ich würde nur einen Termin zum Ausbau des Geräts bekommen, das Gerät würde dann eingeschickt ! :eek2:

Seitens Ford gäbe es nämlich keine "Tauschgeräte" und ich müsste mit ca. 2-3Wochen Überprüfungsdauer rechnen. Sollte kein Fehler gefunden werden, würde das alte Gerät wieder eingebaut. Wie gesagt, es geht um einen sporadischen Fehler der aber dem KD-Meister glücklicherweise vorgeführt werden konnte.
    Für mich heißt das nun für einen Reparaturversuch 2-3Wochen kein Radio oder CD, kein Navi, keine Freisprechanlage zu haben. :weinen: Dafür aber mind. 3 Werkstattbesuche :wuetend: