Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ist das ne Klimaanlage?

Diskutiere Ist das ne Klimaanlage? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Für die Lüftung habe ich zwei Drehschalter-einer links,von rot bis blau,einer rechts 4 stufig wo draufsteht A/C,was ja eigentlich "Aircondition"...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Für die Lüftung habe ich zwei Drehschalter-einer links,von rot bis blau,einer rechts 4 stufig wo draufsteht A/C,was ja eigentlich "Aircondition" oder "Klimaanlage heißt. Dann hätte ja mein 200 EUR Mondeo sogar auch noch eine Klimaanlage:lol:



    Danke!
     
  2. #2 petomka, 14.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ja, hat ne Klima, aber ob sie auch funzt? ;)
     
  3. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    werd mal probieren,also es sollte kalt werden,wenn ich einschalte und ganz auf blau drehe oder?
     
  4. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    also habe eingeschaltet,wenn man den Moror startet fällt der Ventilator leicht ab, wenn man auf rot dreht wirds schön warm,wenn man auf balu dreht wirds saukalt (da es jetzt draussen auch kalt ist wird man wahrscheinlich nicht genau sagen können,ob die kalte Luft von der Ausentemperatur oder vom Kühlaggregat kommt)-sollte man bescheid wissen wenns mal wärmer wird denke ich

    dankenden Gruß
     
Thema:

Ist das ne Klimaanlage?

Die Seite wird geladen...

Ist das ne Klimaanlage? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  3. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  4. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  5. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

    Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?