Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ist das normal? (oder Garantiefall)
Diskutiere Ist das normal? (oder Garantiefall) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ich habe jetzt fast ein halbes Jahr meinen Ford Kuga (neuwagen) Jetzt sind mir 2 Dinge aufgefallen die nicht so toll aussehen. 1. Der...
Thema:
Ist das normal? (oder Garantiefall)
Die Seite wird geladen...
-
Ist das normal? (oder Garantiefall) - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?
ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC
Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige... -
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der... -
Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung
Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"
ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...