Ist das Normal?

Diskutiere Ist das Normal? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erst mal, habe vor 2 Jahren durch Zufall einen Mondeo Kombi MK1 gekauft. Was ich gern wissen würd ist ob die Ausstattung Normal ist.... Der...

  1. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    Hallo erst mal, habe vor 2 Jahren durch Zufall einen Mondeo Kombi MK1 gekauft.
    Was ich gern wissen würd ist ob die Ausstattung Normal ist....
    Der hat Leder Ausstattung die ich noch in keinem anderen gesehen habe.
    Klima,Schiebedach,Elecktrische Fenster,Original Ford RS Stosstangen,Beheitzbare Scheibe usw.
    Würd gern was über die Stosstangen und Sitze wissen. Der rest ist ja Normal haben vielle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du Bilder einstellen?
     
  4. #3 Steve231, 21.06.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Für den MK1 gab es zwei RS Pakete. Ausserdem gab es den Mondeo auch mit Lederausstattung bei Ebay ist sogar derzeitig einer drin der deiner Ausstattung entsprechen könnte.
    Art. nummer: 150352276775

    Bilder wären trotzdem interessant.
     
  5. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    habe Bilder unter Biete wo ich die Schürzen und Leder anbiete.
     
  6. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    wenn der bei e-Bay ein RS Modell sein soll dann frage ich mich was ich für einen habe.
    meine Front ist ganz anders die Sitze von mir sehen auch um einiges besser aus.
     
  7. #6 Steve231, 22.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Also bei deiner Karosserie ist es das RS2-Paket . Das gab es ab Werk so zu kaufen.
    Bei deinen Sitzen weis ich auch nicht weiter. Solche hab ich noch gar nicht gesehen. Schauen aus wie die Sportsitze, nur mit Leder. Was mich dort irritiert sind die blauen Nähte. Daher vermute ich mal die Ausstattung hat der Vorbesitzer mit Leder beziehen lassen.
    Vielleicht weis es auch einer besser:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...