Ist das Normal?

Diskutiere Ist das Normal? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erst mal, habe vor 2 Jahren durch Zufall einen Mondeo Kombi MK1 gekauft. Was ich gern wissen würd ist ob die Ausstattung Normal ist.... Der...

  1. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    Hallo erst mal, habe vor 2 Jahren durch Zufall einen Mondeo Kombi MK1 gekauft.
    Was ich gern wissen würd ist ob die Ausstattung Normal ist....
    Der hat Leder Ausstattung die ich noch in keinem anderen gesehen habe.
    Klima,Schiebedach,Elecktrische Fenster,Original Ford RS Stosstangen,Beheitzbare Scheibe usw.
    Würd gern was über die Stosstangen und Sitze wissen. Der rest ist ja Normal haben vielle.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.06.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du Bilder einstellen?
     
  3. #3 Steve231, 21.06.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Für den MK1 gab es zwei RS Pakete. Ausserdem gab es den Mondeo auch mit Lederausstattung bei Ebay ist sogar derzeitig einer drin der deiner Ausstattung entsprechen könnte.
    Art. nummer: 150352276775

    Bilder wären trotzdem interessant.
     
  4. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    habe Bilder unter Biete wo ich die Schürzen und Leder anbiete.
     
  5. corsab

    corsab Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TD MK1 Bj94
    wenn der bei e-Bay ein RS Modell sein soll dann frage ich mich was ich für einen habe.
    meine Front ist ganz anders die Sitze von mir sehen auch um einiges besser aus.
     
  6. #6 Steve231, 22.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Also bei deiner Karosserie ist es das RS2-Paket . Das gab es ab Werk so zu kaufen.
    Bei deinen Sitzen weis ich auch nicht weiter. Solche hab ich noch gar nicht gesehen. Schauen aus wie die Sportsitze, nur mit Leder. Was mich dort irritiert sind die blauen Nähte. Daher vermute ich mal die Ausstattung hat der Vorbesitzer mit Leder beziehen lassen.
    Vielleicht weis es auch einer besser:top1:
     
Thema:

Ist das Normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das Normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  3. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...