Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ist das normal!!!

Diskutiere Ist das normal!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 28.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Ja, man sollte den Motor eventuell vorher ausschalten. ;)

    Haste jetzt Sommersprossen??
     
  4. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Ha ha da ist einer ganz lustig.
     
  5. #4 PhilippW, 28.01.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Ne, er hat dir lediglich auf deine Frage geantwortet...
     
  6. #5 alphados12, 28.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja!!!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chilles91, 29.01.2011
    Chilles91

    Chilles91 Guest



    :gruebel:




    :top1::top1::top1:
     
  9. #7 focuswrc, 29.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja es ist normal, darum gibts auch die motorentlüftung ;)
     
Thema:

Ist das normal!!!

Die Seite wird geladen...

Ist das normal!!! - Ähnliche Themen

  1. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  3. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...