Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ist das normal!!!

Diskutiere Ist das normal!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?
     
  2. #2 SU-CH-KUGA, 28.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Ja, man sollte den Motor eventuell vorher ausschalten. ;)

    Haste jetzt Sommersprossen??
     
  3. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Ha ha da ist einer ganz lustig.
     
  4. #4 PhilippW, 28.01.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Ne, er hat dir lediglich auf deine Frage geantwortet...
     
  5. #5 alphados12, 28.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja!!!!!
     
  6. #6 Chilles91, 29.01.2011
    Chilles91

    Chilles91 Guest



    :gruebel:




    :top1::top1::top1:
     
  7. #7 focuswrc, 29.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja es ist normal, darum gibts auch die motorentlüftung ;)
     
Thema:

Ist das normal!!!

Die Seite wird geladen...

Ist das normal!!! - Ähnliche Themen

  1. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...