Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ist das normal!!!

Diskutiere Ist das normal!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?

  1. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Hab heute bei laufendem Motor den Öleinfüllstuzten mal aufgeschraubt und da hat es stark rausgeblasen,ist das normal?
     
  2. #2 SU-CH-KUGA, 28.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Ja, man sollte den Motor eventuell vorher ausschalten. ;)

    Haste jetzt Sommersprossen??
     
  3. Hogy

    Hogy Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1999
    Ha ha da ist einer ganz lustig.
     
  4. #4 PhilippW, 28.01.2011
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Ne, er hat dir lediglich auf deine Frage geantwortet...
     
  5. #5 alphados12, 28.01.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ja!!!!!
     
  6. #6 Chilles91, 29.01.2011
    Chilles91

    Chilles91 Guest



    :gruebel:




    :top1::top1::top1:
     
  7. #7 focuswrc, 29.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja es ist normal, darum gibts auch die motorentlüftung ;)
     
Thema:

Ist das normal!!!

Die Seite wird geladen...

Ist das normal!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  3. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....