Ist das Öl gut ?

Diskutiere Ist das Öl gut ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?

  1. #1 kombi26, 20.05.2010
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür? Zum Salat anrichten?
    Oder für den Motor, oder fürs Getriebe?
    Welches Öl, welches Auto, welcher Motor?
    Laufleistung?
     
  4. #3 OHCTUNER, 20.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Ganz schön sparsam mit Infos , ist wohl ein Geheimniss !
    Aber ich habe es gelüftet !
    ford mondeo kombi Bj. 97 1.8
    Die Antwort auf die Frage lautet NEIN !
    Dicker wie 5WXX sollte man bei dem Motor nicht nutzen !
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Ooh ja, eine schönes dickflüssiges Sesamöl ist genau das richtige um damit einen leckeren Salat zu machen!

    Mensch Leute, manchmal mache ich mir hier wirklich Sorgen um euch. Wie könnt ihr nur im Alltag überleben?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Öl gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl gut ? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...