Ist das Öl gut ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kombi26, 20.05.2010.

  1. #1 kombi26, 20.05.2010
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür? Zum Salat anrichten?
    Oder für den Motor, oder fürs Getriebe?
    Welches Öl, welches Auto, welcher Motor?
    Laufleistung?
     
  4. #3 OHCTUNER, 20.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Ganz schön sparsam mit Infos , ist wohl ein Geheimniss !
    Aber ich habe es gelüftet !
    ford mondeo kombi Bj. 97 1.8
    Die Antwort auf die Frage lautet NEIN !
    Dicker wie 5WXX sollte man bei dem Motor nicht nutzen !
     
  5. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Ooh ja, eine schönes dickflüssiges Sesamöl ist genau das richtige um damit einen leckeren Salat zu machen!

    Mensch Leute, manchmal mache ich mir hier wirklich Sorgen um euch. Wie könnt ihr nur im Alltag überleben?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Öl gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl gut ? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...
  5. 1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?

    1.6 Benziner - 230.000km - jetzt anderes Öl?: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Mein Focus hat jetzt 230.000km gelaufen und sm Liebsten würde ich den immer weiter fahren. Um...