Ist das Öl gut ?

Diskutiere Ist das Öl gut ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?

  1. #1 kombi26, 20.05.2010
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?
     
  2. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür? Zum Salat anrichten?
    Oder für den Motor, oder fürs Getriebe?
    Welches Öl, welches Auto, welcher Motor?
    Laufleistung?
     
  3. #3 OHCTUNER, 20.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ganz schön sparsam mit Infos , ist wohl ein Geheimniss !
    Aber ich habe es gelüftet !
    ford mondeo kombi Bj. 97 1.8
    Die Antwort auf die Frage lautet NEIN !
    Dicker wie 5WXX sollte man bei dem Motor nicht nutzen !
     
  4. Moerff

    Moerff Guest

    Ooh ja, eine schönes dickflüssiges Sesamöl ist genau das richtige um damit einen leckeren Salat zu machen!

    Mensch Leute, manchmal mache ich mir hier wirklich Sorgen um euch. Wie könnt ihr nur im Alltag überleben?
     
Thema:

Ist das Öl gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl gut ? - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...