Ist das Öl gut ?

Diskutiere Ist das Öl gut ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?

1. #1 kombi26, 20.05.2010
    kombi26

kombi26 Benutzer

Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür? Zum Salat anrichten?
    Oder für den Motor, oder fürs Getriebe?
    Welches Öl, welches Auto, welcher Motor?
    Laufleistung?

4. #3 OHCTUNER, 20.05.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ganz schön sparsam mit Infos , ist wohl ein Geheimniss !
    Aber ich habe es gelüftet !
    ford mondeo kombi Bj. 97 1.8
    Die Antwort auf die Frage lautet NEIN !
    Dicker wie 5WXX sollte man bei dem Motor nicht nutzen !

5. Moerff

Moerff Guest

Ooh ja, eine schönes dickflüssiges Sesamöl ist genau das richtige um damit einen leckeren Salat zu machen!

Mensch Leute, manchmal mache ich mir hier wirklich Sorgen um euch. Wie könnt ihr nur im Alltag überleben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Öl gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl gut ? - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  5. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....