Ist das Öl gut ?

Diskutiere Ist das Öl gut ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?

  1. #1 kombi26, 20.05.2010
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine frage, wollte mal wissen ob ein dickflüssiges nachfüll ÖL gut ist? oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wofür? Zum Salat anrichten?
    Oder für den Motor, oder fürs Getriebe?
    Welches Öl, welches Auto, welcher Motor?
    Laufleistung?
     
  4. #3 OHCTUNER, 20.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Ganz schön sparsam mit Infos , ist wohl ein Geheimniss !
    Aber ich habe es gelüftet !
    ford mondeo kombi Bj. 97 1.8
    Die Antwort auf die Frage lautet NEIN !
    Dicker wie 5WXX sollte man bei dem Motor nicht nutzen !
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    Ooh ja, eine schönes dickflüssiges Sesamöl ist genau das richtige um damit einen leckeren Salat zu machen!

    Mensch Leute, manchmal mache ich mir hier wirklich Sorgen um euch. Wie könnt ihr nur im Alltag überleben?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Öl gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das Öl gut ? - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  5. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....