ist das was gescheites?

Diskutiere ist das was gescheites? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; was meint ihr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4573519151&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

  1. #1 Karl Käfer, 10.09.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auf jeden Fall solltest du nach Rost schauen, sonst weis ich nicht viel über dieses Auto, aber eigentlich bist du doch schon lang genug in der Szene um zu wissen, was gut oder schlecht ist.
    Zumindest kam mir das aus deinen alten Beiträgen so vor
     
  3. #3 OHCTUNER, 11.09.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    105
    Jo , Super-Auto , macht sogar nen 3 liter V6-Sierra nass ! :lol: :lol: :lol:
    Wenn er technisch okey ist , könnte man damit leben wenn er dann doch nicht so schnell ist ! :wink:
     
Thema:

ist das was gescheites?