ist das was gescheites?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Käfer, 10.09.2005.

  1. #1 Karl Käfer, 10.09.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Auf jeden Fall solltest du nach Rost schauen, sonst weis ich nicht viel über dieses Auto, aber eigentlich bist du doch schon lang genug in der Szene um zu wissen, was gut oder schlecht ist.
    Zumindest kam mir das aus deinen alten Beiträgen so vor
     
  4. #3 OHCTUNER, 11.09.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Jo , Super-Auto , macht sogar nen 3 liter V6-Sierra nass ! :lol: :lol: :lol:
    Wenn er technisch okey ist , könnte man damit leben wenn er dann doch nicht so schnell ist ! :wink:
     
Thema:

ist das was gescheites?

Die Seite wird geladen...

ist das was gescheites? - Ähnliche Themen

  1. gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift?

    gibt es gescheite schürzen für den fofo mk2 facelift?: hallo leute, ich wollt mal fragen ob es schon gescheite front und heckschürzen für den fofo mk2 facelift gibt?die ganzen lippen die es schon gibt...