Ist der Audi TT so billig geworden??

Diskutiere Ist der Audi TT so billig geworden?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&state=A&make=9&model=15627&pricefrom=1000&cy=D&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N&ustate=U&um=True...

1. #1 Heizöl-Ferrari, 03.07.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ne, ich glaub eher das dies verstecke finanzierungs oder betrugsangebote sind. eventuell auch unfallwagen bzw wagen mit defekten. und wenn... es gibt geilere sachen für weniger geld als dieser plattgedrückte new beetle.

3. #3 Aldaron, 03.07.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Unter 4.000€ ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte (kurz vor dem Kauf des FoFo2) ein Angebot für einen 1.8T TT mit !160.000km! und auch nicht soooo gut ausgestattet. Der sollte damals 4.500€ kosten. Das Angebot war von meinem Schwiegervater (Autohändler) und das war dann bestimmt auch noch ein Freundschafts-Preis.

4. #4 Fordbergkamen, 03.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    kannst ja am besten mal den Verkäufer per Telefon das Ohr kauen und fragen wo denn der Haken ist...
    Ich für meinen Teil denke mal das der Wagen zwar auf dem Foto super aussieht, aber wenn man an das eingemachte geht stehen dir vielleicht die Nackenhaare zu Berge...
    Da wären unter Umständen:
    Bremsanlage platt
    Kupplung kurz vor Ende
    Reifen abgefahren
    Auspuff mit riesigen Soundlöchern
    und noch vielen anderen "Kleinigkeiten", wenn du da anfängst zu rechnen, legst du locker noch 2000,-- drauf und schon ist das "Schnäppchen" ein Fass ohne Boden.
    MfG
    Dirk

5. MAV

MAV Benutzer

gute gebraucht TT s unter 100T km bekommst du net unter 13000 also die 180 oder 225 ps ich sage diese angebote sind nicht sauber
    mfg Mav

6. #6 STan_Becker, 03.07.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    naja für möglich würde ich es halten, denn was ist in der heutigen Welt denn nicht möglich, ABER trotzdem würde auch ich eher auf ein Betrugsangebot tippen, denn ich glaube nicht, das Audi TT so ein Wertverlust haben und in 8 Jahren mehr als 30.000 Euro Verlsut haben. Da kann nur ein hacken sein. :mies:

Thema:

Ist der Audi TT so billig geworden??

Die Seite wird geladen...

Ist der Audi TT so billig geworden?? - Ähnliche Themen

1. Blinklicht wie beim neuen Audi

Blinklicht wie beim neuen Audi: Hallo, besteht die Möglichkeit das Blinklicht wie beim Audi nachzurüsten/umzustellen, so das das Blinklicht vom Anfang bis Ende durchläuft ? Ich...
  2. Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde

Presseportal.de: Audi-Konzern zum Halbjahr: weiter robuste Performance in herausforde: Audi AG: Ingolstadt (ots) - - Unternehmen steigert Auslieferungen und Umsatzerlöse - Operative Umsatzrendite liegt vor Sondereinflüssen bei 8,8...
  3. Presseportal.de: VW Abgasskandal - Fachanwalt fordert Rücknahme von VW, Audi, Seat, S

Presseportal.de: VW Abgasskandal - Fachanwalt fordert Rücknahme von VW, Audi, Seat, S: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Die VW Abgasaffäre und der Abgasskandal (Dieselgate) zieht immer weitere Kreise....
  4. Audi A4 TDI Leistungsverlust und schwarzer Qualm

Audi A4 TDI Leistungsverlust und schwarzer Qualm: Moin Gemeinde, ein Freund von mir fährt einen Audi A4 Avant B7 2,0 TDI mit 140PS. Seit einiger Zeit muckt das Auto immer mal rum. Sprich er ruckt...
  5. AMS: Neues Heft: Audi fordert BMW, T6 trifft V-Klasse

AMS: Neues Heft: Audi fordert BMW, T6 trifft V-Klasse: [IMG] auto motor und sport - Heft 9 - ist ab dem 16.4.2015 im Handel. Die Themen: Audi fordert BMW heraus + Exklusiv: VW Multivan vs V-Klasse +...