Ist der beste Ford de je gebaut wurde noch ein Vorserienmodell?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk5 Forum" wurde erstellt von Günna, 26.01.2016.

1. Günna

Günna Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2l Diesel 180 PS
    Leider muß ich nun nach Laufleistung von 35000km mit meinem vollausgestattetem 2l Diesel mit 180PS Listenpreis 52000€ feststellen, daß weder meine Vertragswerkstatt noch Ford selber, da steht das Fahrzeug seit fast 2 Wochen, in der Lage ist Softwareprobleme zu beheben. Es ist kaum zu glauben, daß ein Fahrzeug, welches in den USA als Fusion mittlerweile 2 Jahre läuft in Europa als Vorserienfahrzeug ausgeliefert wird. Anders ist es nicht erklärbar, das ich für mein Fahrzeug, welches ein Firmenwagen zur privaten Nutzung ist seit 6 Wochen Geld zahle und mit nicht annähernd ausgetatteten Fahrzeugen unterwegs bin. Als ein seit 20 Jahren sehr zufriedener Ford Kunde leider enttäuschend. Gibt es hier auch Andere die ähnliche Probleme haben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Nur so, als Denkanstoß.....außer eine teilweise optische Übereinstimmung innen und außen, haben die Fahrzeuge wohl wenig gemeinsam....denke nur mal an die Motoren....andere Motoren...andere, zu mindestens abgeänderte, Software....und folglich wohl auch andere Probleme....

4. #3 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ob der mondi mk5 wirklich der beste ford aller zeiten ist würde ch jetzt mal im raum stehen lassen .

tatsache ist aber das der fussion in den staaten zu 99% wahrseinlich als benziner oder hybrid unterwegs ist .
    dieselmotoren sind in amiland im PKW bereich eher die ausnahme .

andere frage ist der betroffene mondeo zufällig rot ?

5. Günna

Günna Neuling

Fahrzeug:
    Nee rot eher nicht, vor das r besser ein Sch und hinter das t ein 2tes.:rasend: Naja, war wirklich klasse für 35000km und dann~~~~~ Vielleicht versucht ja Ford den Abgasskandal billiger als VW in den Griff zu bekommen und verarschen zufriedene Kunden lieber.

6. #5 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

was für ein problem liegt den eigentlich vor ?
    softwaer ist ein weitläufiger begriff und jedes fahrzeugsystem hat seine eigene ;)

7. Günna

Günna Neuling

Fahrzeug:
    Nee schon klar, dann warte ich jetzt auf den 2,7 L Sechszylinder und hoffe der passt. Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen. Am besten Benzin. Privat habe ich ein Vernunftauto mit 7,4 L V8 450 PS da kotzt mir keine Software in die Suppe das Ding läuft wie ein Uhrwerk und ich habe alles selbst im Griff.

8. #7 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

kannst ja machen , aber ich glaub kaum das der 6 zylinder dann wieder mit vergaser und unterbrecherzündanlage ausgeliefert wird ;)

9. Günna

Günna Neuling

Fahrzeug:
    Nr. 1 Warnung daß alle Fahrassisenz Systeme ausgefallen sind bei Tacho 220. Naja, kein Auto hinter mir ABS funktioniert bei Vollbremsung. Bliss funktioniert. Berganfahrhilfe, ESP usw. alles getestet und einwandfrei. In der Werkstatt spielte man dann eine neue Software auf was zur Folge hatte, daß mein Keyless go nicht mehr funktionierte und ich meinen Schlüsse in eine Vagina im Mitteltunnel schieben musste um die Kiste zu starten. Nach programmierund der Schlüssel funktioniert das Licht nicht mehr, im Innenraum ist die Kontrolleuchte grün und außen fand die Polizei das nicht witzig. Dies bekommt nun keine Sau in den Griff und ich befürchte, daß wenn ich dieses Teil jemals wiedersehe, das ich dann die Meldung bekomme Bremssystem ausgefallen und dann ist es am Stauende bei Tempo 200 auch so.

- - - Aktualisiert - - -

Eben ein Vernunftauto welches das macht was es soll.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

softwaer das verderben für die automobilindustrie
    ich weiß schon wrum ich mir kein solches UFO in die garage stelle ;)
    da fahr ich lieber capri ;)

12. Günna

Günna Neuling

Fahrzeug:
    Eigentlich Schade oder?

- - - Aktualisiert - - -

Hey, meine Stingray hat Vergaser und Unterbrecherkontakte und bei Vollgas eine Zusatzsicherheitsbeleuchtung: blaue Flammen aus dem Auspuff :) Hat heutzutage keine Sau.

Thema:

Ist der beste Ford de je gebaut wurde noch ein Vorserienmodell?

Die Seite wird geladen...

Ist der beste Ford de je gebaut wurde noch ein Vorserienmodell? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo