ist der fiesta RS TURBO motor ein CVH motor??

Diskutiere ist der fiesta RS TURBO motor ein CVH motor?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, wollte fragen ob sich jemand mit den 1,6 cvh motoren richtig auskennt? weiss jemand mit was für komponenten ( turbo usw. ) und/oder...

  1. #1 XR2I-RS-Turbo, 27.08.2006
    XR2I-RS-Turbo

    XR2I-RS-Turbo Guest

    hallo,
    wollte fragen ob sich jemand mit den 1,6 cvh motoren richtig auskennt? weiss jemand mit was für komponenten ( turbo usw. ) und/oder varianten ( z.b. 16 ventieler, hubraumklassen ) der cvh motor gebaut worden ist??

    vielen dank im voraus...

    gruß dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist der fiesta RS TURBO motor ein CVH motor??

Die Seite wird geladen...

ist der fiesta RS TURBO motor ein CVH motor?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo