Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ist der mk2 höher als der mk1

Diskutiere ist der mk2 höher als der mk1 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ist das normal das der mk2 höher ist als der mk1? habe gestern bei meinem neuem mk2 die alus drauf gemacht die ich vorher auf meinem mk1...

1. #1 mondi_bastler, 25.03.2012
    mondi_bastler

mondi_bastler Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    hallo ist das normal das der mk2 höher ist als der mk1?
    habe gestern bei meinem neuem mk2 die alus drauf gemacht die ich vorher auf meinem mk1 hatte und jetzt steht der mk2 vorne fast 35-40 cm hoch.
    sind nur 15 zoll alufelgen

Anhänge:

• vn.jpg
      vn.jpg
      Dateigröße:
      96,1 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    ja ist normal der mk2 ist vorne gennerell ziemlich hoch.

ich würde dir empfehlen deinen namen zu ändern.

denke nicht das hier rechtsradikale namen erwünscht sind

Thema:

ist der mk2 höher als der mk1

Die Seite wird geladen...

ist der mk2 höher als der mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...