ist der Preis OK

Diskutiere ist der Preis OK im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen Focus zuzulegen. Beim Fordhändler um die Ecke steht ein Modell was mir zusagen würde...

1. #1 warsteinerpils, 08.02.2007
    warsteinerpils

warsteinerpils Neuling

Hallo Leute,
    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen Focus zuzulegen.
    Beim Fordhändler um die Ecke steht ein Modell was mir zusagen würde nur der Preis scheint mir ein bischen zu hoch

zum Auto:
    Focus Futura 1,8
    EZ 10/2000
    85k km
    Klima, elektrische Fensterheber, Metallic Lakierung, Leichtmetallfelgen, Radio CD, Zentralveriegelung mit Fernbedienung, Design packet, ein Satz Winterkompletträder

Preis: 7450 Euro

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja zu teuer. mehr als 6000€ sollte es nun wirklich nicht kosten.

Thema:

ist der Preis OK

Die Seite wird geladen...

ist der Preis OK - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  4. Zahnriehmen noch ok ?

Zahnriehmen noch ok ?: Hallo, Ich plane meinen Focus 1.8 / 7.2004 Anfang 2018 abzugeben. Also in ca 6 Monaten. Er hat jetzt 163.000 runter. Eigentlich wäre jetzt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...