Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2

Diskutiere Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich sehe immer das der 6000er Radio von Ford (so wie der:...

  1. #1 hunter0000000, 01.03.2011
    hunter0000000

    hunter0000000 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo

    Ich sehe immer das der 6000er Radio von Ford (so wie der: http://cgi.ebay.at/Original-FORD-60...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5cf94816) Din 2 ist. Aber ich habe in Abgemessen und die höhe ist 90 cm und wenn ich in Ebay Din2 Radio eingebe und dann auf die Maße schaue steht 10 cm.

    Ich kann leider keine guten Informationen finden.
    Es schaut so aus. Mein Radio ist Kaputt und ich würde gerne einen Din2 DVD Player rein geben. Kabel sind kein Problem nur ich will absolut nix schneiden oder so. Das kann ich nicht.

    Bitte um Hilfe danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das 6000er ist 1,7 oder 1,8DIN.
    Bin mir nicht sicher, aber 2DIN ist es nicht.

    Ein 2DIN-Gerät geht aber relativ problemlos rein beim Mondeo.
    Du mußt wirklich nur minimal was wegnehmen vom Material.
     
  4. #3 derdani82, 02.03.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    also ich mußte im FoFo MK1 nur ein bissl was von der Blende wegnehmen.

    und am Radioschacht mußte etwas gepfeilt werden.

    Ansonsten passen die supi :)
     
Thema:

Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2

Die Seite wird geladen...

Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...