Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2

Diskutiere Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich sehe immer das der 6000er Radio von Ford (so wie der:...

  1. #1 hunter0000000, 01.03.2011
    hunter0000000

    hunter0000000 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo

    Ich sehe immer das der 6000er Radio von Ford (so wie der: http://cgi.ebay.at/Original-FORD-60...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e5cf94816) Din 2 ist. Aber ich habe in Abgemessen und die höhe ist 90 cm und wenn ich in Ebay Din2 Radio eingebe und dann auf die Maße schaue steht 10 cm.

    Ich kann leider keine guten Informationen finden.
    Es schaut so aus. Mein Radio ist Kaputt und ich würde gerne einen Din2 DVD Player rein geben. Kabel sind kein Problem nur ich will absolut nix schneiden oder so. Das kann ich nicht.

    Bitte um Hilfe danke:top1:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das 6000er ist 1,7 oder 1,8DIN.
    Bin mir nicht sicher, aber 2DIN ist es nicht.

    Ein 2DIN-Gerät geht aber relativ problemlos rein beim Mondeo.
    Du mußt wirklich nur minimal was wegnehmen vom Material.
     
  3. #3 derdani82, 02.03.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    also ich mußte im FoFo MK1 nur ein bissl was von der Blende wegnehmen.

    und am Radioschacht mußte etwas gepfeilt werden.

    Ansonsten passen die supi :)
     
Thema:

Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2

Die Seite wird geladen...

Ist der Radio 6000 von Ford wirklich Din 2 - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...