Ist der Streety Waschstraßentauglich...

Diskutiere Ist der Streety Waschstraßentauglich... im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; ...und zwar ohne Hardtop? Hintergrund: Bevor ich ihn einmotte, wollte ich ihm noch eine schöne Wäsche samt Wax zugute kommen lassen. Verträgt das...

1. #1 Andi_Sig, 11.10.2019
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa
    ...und zwar ohne Hardtop?
    Hintergrund: Bevor ich ihn einmotte, wollte ich ihm noch eine schöne Wäsche samt Wax zugute kommen lassen. Verträgt das Stoffdach das?
    Gruß

2. #2 Meikel_K, 11.10.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Waschanlage jederzeit, aber Wachs auf gar keinen Fall.

Thema:

Ist der Streety Waschstraßentauglich...

Die Seite wird geladen...

Ist der Streety Waschstraßentauglich... - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich einen Sportendschalldämpfer vom Streety in den Sporty einzutragen?

Ist es möglich einen Sportendschalldämpfer vom Streety in den Sporty einzutragen?: Frohes neues Jahr noch liebe Leute, ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wo man Sportschalldämpfer für meinen Sport KA RBT kaufen kann,...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Unfall streety

Unfall streety: http://www.ebay.de/itm/ford-streetka-/221130597069?pt=Automobile&hash=item337c6922cd#ht_500wt_1414
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden