Ist dies das LLRV? / Motorkennung?

Diskutiere Ist dies das LLRV? / Motorkennung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mal eine Frage an die Gemeinde. Suche das LLRV. Habe zwar das "So wird´s gemacht"-Buch, aber da find´ich nix. Hab´mal etwas im Motorraum...

1. #1 focusbaer, 16.04.2011
    focusbaer

focusbaer Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi MK1 Bj.99 2.0 Benziner
    Hallo,

mal eine Frage an die Gemeinde.

Suche das LLRV. Habe zwar das "So wird´s gemacht"-Buch, aber da find´ich nix.

Hab´mal etwas im Motorraum gesucht und das gefunden (Sitzt unter dem Ansaugrohr). :gruebel:

Des weiteren: wie/wo finde ich die Motorkennung zwecks richtiger Bestellung. Werd´s wohl in der Bucht kaufen und möchte gerne auch das richtige bestellen (Motor 2.0 Zetec, 131 PS, Benziner, Bj.: 11/98). Die fragen auch immer nach der Motorkennung.

Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe / Antworten.

Gruß

focusbaer

Anhänge:

• LLRV.jpg
      LLRV.jpg
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein das ist der Drosselklappenpoti

Das LLRV sitzt unterhalb der Drosselklappe

brauchst keine Kennung, LLRV 1.8/2.0 sind identisch

der Motorbuchstabe steht doch auch auf der vorderen Seite von dem Buch, aber damit du nicht lange suchen musst: EDDC

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ist aber völlig egal das der mk1 keine elektronischen daten über die kennung ausliest

Thema:

Ist dies das LLRV? / Motorkennung?

Die Seite wird geladen...

Ist dies das LLRV? / Motorkennung? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Allgemeine Fragen zum LLRV

Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...
  3. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nach LLRV tausch Geräusch

Nach LLRV tausch Geräusch: Hallo, Da ich nach dem Kauf eines Focus BJ 2000 mit 1,8l Motor Leerlaufprobleme hatte habe ich mir ein neues LLRV bestellt. Seit dem Einbau habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Leerlaufregelventil

Frage zu Leerlaufregelventil: Servus, hab nen 1,4er Ford focus bj 2001 Hab mir mehrere Anleitungen mal angeguckt, man steckt den Stecker vom LLRV ab, schraubt die 2 Schrauben...