Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ist dieser Verlust i.o.

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von bobbychuck, 09.01.2010.

1. #1 bobbychuck, 09.01.2010
    bobbychuck

bobbychuck Benutzer

Hallo
    Habe ende Oktober unseren Ford Kuga bekommen.
    Jetzt fällt meiner Frau ein sich zu trennen.
    Habe mal beim Händler angefragt, was ich bekomme wenn ich den Wagen zurückbringe.
    Ford Kuga Titanium mit Navi nx.
    Knapp 36000 € neupreis.
    Jetzt nach 2 Monaten würde er ihn mit 3200 km für 21500 € zurückkaufen..
    find ich schon hoch den Verlust.. Hatte zwar einen guten Rabatt bekommen beim kauf, jedoch bleiben mir jetzt immer noch knapp 5500 € über.
    Bei dem Verlust sollte ich ihn wohl behalten, denn ich zahle über die Flat knapp 285 € monatlich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich find es schon arg viel. was sagt autoscout dazu?

4. #3 4x4-Kuga, 11.01.2010
    4x4-Kuga

4x4-Kuga Neuling

Also ich finde das auch zu viel!!!

26500,- währen ein fairer Preis.

5. #4 bobbychuck, 11.01.2010
    bobbychuck

bobbychuck Benutzer

Mal sehen was ich mache..
    Hoffe ja das sie zurückkommt , sollte ja ihr Wagen sein..
    Ja war eine Händleranfrage..hatte ja nur 27500 für bezahlt.. sollte mal Privat versuchen
    wenn er wierklich weg muss.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist dieser Verlust i.o.

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Verlust i.o. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET: Hallo Forum, mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Vorstellung bin neu und habe noch ein Problem

Vorstellung bin neu und habe noch ein Problem: Bin 35 Jahre alt, komme aus der Schweiz und bin seit 1 Woche Besitzer von einem Ford Maverick 2.3 Jg 2007. Leider verliert er einwenig Oel und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistung fällt ab bei Gaspedal duchtreten

Leistung fällt ab bei Gaspedal duchtreten: Hallo Leute .. Ich habe mal eine Frage ... Ich bin vor 3 Wochen auf der Autobahn . Beim Beschleunigungsstreifen wollte ich Gas geben (weil...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Öl im Motorraum

Öl im Motorraum: Hallo, brauche einen Tip zu Fiesta 1,3 l 50PS MK4. Öl Spritzer am Kühlflüsseigkeits Behälter und Wand zum Innenraum. Nach der ersten...