Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ist dieses Angebot OK?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von autiker1992, 16.03.2013.

1. #1 autiker1992, 16.03.2013
    autiker1992

autiker1992 Neuling

Eltern suchen ein möglichst aktuelles Auto.

Vor allem Kurzstrecke und bis zur nächsten Stadt (20km Landstraße). Die bisherigen Autos wurden alle mind. 10 Jahre gefahren, i.d.R. 12-13.

Es soll ein Zweitwagen sein.

Es soll schnell gehen, am besten direkt auf Lager und in Rheinland-Pfalz oder in der Nähe ~ 200km abholbar sein. 2-3 Wochen Lieferzeit würden auch noch gehen.

Wie auch immer, hab mobile bemüht und folgendes gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...veFeatures=EXPORT&usage=NEW&available=INSTANT

Wichtig ist eigentlich nur die Klimaanlage und der Verbrauch sollte nicht exorbitant sein. Eigentlich würde der mit 65 PS ausreichen, der wäre schön sparsam. Den finde ich aber nicht direkt lieferbar.

Spricht etwas gegen das obige Angebot? Scheint für mich alles sehr solide. EU Fahrzeug ist bekannt, aber soweit ich weiß, ist jede Ford Werkstatt verpflichtet den in der Garantiezeit anzunehmen, sollte also kein Problem sein? Verringerte Garantie weil vllt schon zugelassen ist auch klar, aber kann ja maximal 3-4 Monate sein oder?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich hab jetzt nichts wegen einer Zulassung gelesen, also müsste man wissen woher das Auto kommt, um etwas über Garantiedauer sagen zu können.
    Im Prinzip nimmt jede Ford Werkstatt so ein Auto an, aber es wird sich niemand ein Bein für euch ausreißen (was auch verständlich ist).
    Im übrigen gibt's momentan auch gute Preise für deutsche Neuwagen.

4. #3 autiker1992, 16.03.2013
    autiker1992

autiker1992 Neuling

Ja gut, der Händler lässt es sich offen:
    Die dt. Preise bzw. Subvention wenn man durch einen Vermittler ein Auto organisiert sind wirklich sehr gut. Allerdings soll es nun leider schnell gehen und da ist keine Wartezeit mehr drin.

Ich will den Händler nochmal ansprechen bezüglich der Austattungsvariante. Das ist ja nicht ersichtlich oder?

Aber ansonsten scheint der Preis doch fair oder? Die Farbe ist ja auch normalerweise eine Aufpreisfarbe.

Thema:

Ist dieses Angebot OK?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Angebot OK? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  2. Kaufberatung Focus Mk2 Turnier

Kaufberatung Focus Mk2 Turnier: Hallo Leute Habe im Netz einen Focus gefunden der mir ganz gut gefallen würde. Was hältet ihr von dem Angebot und ist der preis in Ordnung?...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?!

Was sagt ihr zu dem Preis?! Ok oder nicht?!: Hallo.... wir sind auf der suche nach einen neuen Familienauto,da wir Nachwuchs bekommen. Momentan fahren wir einen Skoda Octavia Rs ,da passen...
  5. Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die

Presseportal.de: Ford Online-Terminbuchung wird flächendeckend angeboten: Service-Die: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Werkstatttermine können über die Ford Online-Terminbuchung in ganz Deutschland rund um Uhr über das Internet...