Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von pspluvva, 09.07.2012.

  1. #1 pspluvva, 09.07.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orange Focus, 09.07.2012
    Orange Focus

    Orange Focus Guest

    Hallo,
    ich habe das Modul damals in meinem Kombi verbaut, das ist ja auch nur der Emfänger, denke mal da ist es egal wie viele Türen der Focus hat.

    Das Modul kommt an ein Kabel das etwas hinter der Sonnenblende uaf der Fahrerseite im Dachhimmel festgeklebt ist. Kommt man dran wenn die Innenleuchte raus ist.
    Ranstecken und Schlüßel anlernen, ging bei mir sofort.

    Habe mir einen FunkSchlüßel besorgt und meinen normalen Schlüßel vorsichtig zerlegt, den Bart kann man rausdrücken und den Alten einkleben. Den Magneten von der Wegfahrspere habe ich auch ausgetauscht, so braucht der nicht neu programiert werden. Einfach den alten mit einem tropfen Silikon eingeklebt :top1:

    Uwe
     
Thema:

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...