Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Diskutiere Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Fofo mk2 11./2004 80ps 1.4l ein Modul einbauen damit ich Fernbedienungen haben kann. Dieses Modul hab ich...

  1. #1 pspluvva, 09.07.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orange Focus, 09.07.2012
    Orange Focus

    Orange Focus Guest

    Hallo,
    ich habe das Modul damals in meinem Kombi verbaut, das ist ja auch nur der Emfänger, denke mal da ist es egal wie viele Türen der Focus hat.

    Das Modul kommt an ein Kabel das etwas hinter der Sonnenblende uaf der Fahrerseite im Dachhimmel festgeklebt ist. Kommt man dran wenn die Innenleuchte raus ist.
    Ranstecken und Schlüßel anlernen, ging bei mir sofort.

    Habe mir einen FunkSchlüßel besorgt und meinen normalen Schlüßel vorsichtig zerlegt, den Bart kann man rausdrücken und den Alten einkleben. Den Magneten von der Wegfahrspere habe ich auch ausgetauscht, so braucht der nicht neu programiert werden. Einfach den alten mit einem tropfen Silikon eingeklebt :top1:

    Uwe
     
Thema:

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...