Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Diskutiere Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Fofo mk2 11./2004 80ps 1.4l ein Modul einbauen damit ich Fernbedienungen haben kann. Dieses Modul hab ich...

1. #1 pspluvva, 09.07.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orange Focus, 09.07.2012
    Orange Focus

Orange Focus Guest

Hallo,
    ich habe das Modul damals in meinem Kombi verbaut, das ist ja auch nur der Emfänger, denke mal da ist es egal wie viele Türen der Focus hat.

Das Modul kommt an ein Kabel das etwas hinter der Sonnenblende uaf der Fahrerseite im Dachhimmel festgeklebt ist. Kommt man dran wenn die Innenleuchte raus ist.
    Ranstecken und Schlüßel anlernen, ging bei mir sofort.

Habe mir einen FunkSchlüßel besorgt und meinen normalen Schlüßel vorsichtig zerlegt, den Bart kann man rausdrücken und den Alten einkleben. Den Magneten von der Wegfahrspere habe ich auch ausgetauscht, so braucht der nicht neu programiert werden. Einfach den alten mit einem tropfen Silikon eingeklebt :top1:

Uwe

Thema:

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...