Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Diskutiere Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Fofo mk2 11./2004 80ps 1.4l ein Modul einbauen damit ich Fernbedienungen haben kann. Dieses Modul hab ich...

  1. #1 pspluvva, 09.07.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
  2. #2 Orange Focus, 09.07.2012
    Orange Focus

    Orange Focus Guest

    Hallo,
    ich habe das Modul damals in meinem Kombi verbaut, das ist ja auch nur der Emfänger, denke mal da ist es egal wie viele Türen der Focus hat.

    Das Modul kommt an ein Kabel das etwas hinter der Sonnenblende uaf der Fahrerseite im Dachhimmel festgeklebt ist. Kommt man dran wenn die Innenleuchte raus ist.
    Ranstecken und Schlüßel anlernen, ging bei mir sofort.

    Habe mir einen FunkSchlüßel besorgt und meinen normalen Schlüßel vorsichtig zerlegt, den Bart kann man rausdrücken und den Alten einkleben. Den Magneten von der Wegfahrspere habe ich auch ausgetauscht, so braucht der nicht neu programiert werden. Einfach den alten mit einem tropfen Silikon eingeklebt :top1:

    Uwe
     
Thema:

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe*

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Funk ZV Modul geeignet? *Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...