Ist dieses Radio gut ? !

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von RaY, 02.02.2007.

1. RaY

RaY Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    Hy

ich hab mir nen schönes MP3 Radio ausgesucht

frage is nur taugt das auch was ?

oder würdet ihr lieber sagen FInger weg...?

hab das auch bei Mediamarkt für 87€ gesehen....

Link: http://cgi.ebay.de/DK-DIGITAL-DCR40...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

find das gut weil ich offt neue lieder habe und ich hier nicht immer neue CD brennen muss ! da kann ich auch Karte reinstecken...

bitte um schnelle antwort ....

mfg

RaY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Klang wird bescheiden sein, aber sonst sind die Dinger ganz praktisch bei deiner gewünschten Verwendung.

4. #3 Christian, 03.02.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Müll. :)

5. RaY

RaY Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    ja ^^ hab ich auch jetzt mehr mals gehört !

werde wohl zum JVC greifen

mfg

Ray

6. #5 Christian, 03.02.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Auch Müll.
    Wie wäre es mit Pioneer, Alpine oder Clarion? Denke mal bei deiner Preisklasse dürfte da auch was mit dabei sein... :)

7. Leon

Leon Guest

Ich weiß Christian, Du bist der Fachmann. Aber direkt als "Müll" würde ich Radios von JVC nicht bezeichnen.

Ich hatte bisher ein Clarion, ein VDO, ein Becker und ein Sony.

Das Clarion hat seinerzeit (2002) über 200 Euro gekostet und hatte nichtmal MP3 Wiedergabe, geschweigedenn Vorverstärkerausgänge.

Das VDO hing bei jeder Bodenwelle

Das Becker Navi war ok.

Und das Sony hatte einen absolut beschissenen Klang und ein noch mieserabeleres Radioempfangsteil.

Habe mir dann das JVC KD-G 611 geholt und war bisher mit noch keinem Radio in der ~200 Euro Preisklasse so zufrieden wie mit diesem.

Was mich am meisten fasziniert, ist das Laufwerk. Selbst auf ungarischen Landstrassen (wer sie kennt, weiss wovon ich rede - das sind keine Schlaglöcher, das sind Krater) ist die CD nicht ein einziges Mal hängen geblieben.

Vielleicht ist es nicht für dB Drags geeignet, aber qualitativ gesehen finde ich persönlich es recht gut gelungen.

Wenn ich in "fraglichen" Gegenden unterwegs bin, schmeisse ich das Bedienteil immer ins Handschuhfach. Selbst bei ständigem Wechsel der CD leiert das Bedienteil (klappt zum einlegen der CD herunter) nicht aus.

Auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt nicht mehr lieb hast - aber das musste ich mal loswerden :D

8. #7 Christian, 03.02.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hast schon Recht... :) Nur denke ich das man für das Geld bessere Ware erhalten kann. Aber das ist subjektiv.
    Hab dich noch lieb ;)

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    da muss ich mal was gegenhalten. Also ich hab mich bis jetz bei Radios immer im bereich von 150 euro gehalten. Christian wird mir bald ein neues verschaffen dürfen, worüber er sich jetrt freuen darf wenn er das ließt, aber ich muss echt sagen das ich für 150 tacken noch nie so gute qualität bei radios erlebt habe, wie es bei pioneer der fall ist. Na gut den Rest von diesem Laden kann man vergessen, aber Radios bauen, das können se

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. RaY

RaY Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda Mx-3
    ich bin mir immer noch nicht sicher welches gut is welches nicht ^^

sach mal genau welches MP3-Radio bis 100€ gut ist.... ?

danke

Ray

12. #10 sportler, 13.02.2007
    sportler

sportler Guest

100 eus sind nicht gerade viel für ein "gutes" mp3 radio.schau mal nach nem gebrauchten pioneer oder alpine.gehen ab und zu so um die 200 bei dem i net auktionshaus raus.da haste mehr von.und wenn ein hochwertiges gerät mal einen defekt aufweisen sollte kann man sowas auch reparieren lassen.nich so bei nem 80 euro no name produkt.

Thema:

Ist dieses Radio gut ? !

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Radio gut ? ! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...