Ist ein Tausch/Neukauf bei laufender Finanzierung möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von $Krystel$, 11.12.2013.

1. #1 $Krystel$, 11.12.2013
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Hallo zusammen,

İch habe mir jetzt mal alles durch den kopf gehen lassen, ich besitze Ja einen fiesta sport, und wollte ihn erst auf den aktuellen ST umrüsten, nach langen hin und her, habe ich mich entschlossen einen ST zu lauren, problem:

Mein jetziger läuft über eine finanzierung, die ich seit einem jahr bezahle, der restliche betrag beträgt 10.338€, meine frage, da der wagen mehr wert ist, als die ausstehende summe, kann ich den fofi bei dem händler abgeben, wo ich ihn her habe, und bei dem händler den ST mitnehmen, ich kenn mich leider nicht aus, ich weiß bloß so viel, dass die summe ausgelöst werden muss, is Ja klar, aber wie läuft das dann ab, wegen dem brief, da er Ja bei der hausbank des autohauses liegt, würde der händler mitspielen, was meint ihr? Für Antworten wäre ich Sehr Sehr dankbar!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 11.12.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Am besten Deinen Händler selber fragen.
    Er wird deinen aktuellen Wagen sicher entgegen nehmen und auslösen, wenn Du nen neuen Wagen bei ihm kaufst.
    Wie das dann mit der Finanzierung ausgeht kann dir nur dein Händler ausrechnen.

4. #3 $Krystel$, 11.12.2013
    $Krystel$

$Krystel$ Benutzer

Geht der privatverkauf auch, glaub Net, weil der brief Ja bei der Bank liegt, weil wenn ich Den privat verkaufe, Kann ich Ja Den brief Net mitgeben, weil ich Ja das auto auslösen muss?

5. #4 ~phoeny~, 11.12.2013
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Natürlich geht Privatverkauf...

Auto verkaufen ... Geld holen ... Finanzierung bezahlen ... Papiere abholen ... und dem Käufer geben ...