Ist er sein Geld wert?

Diskutiere Ist er sein Geld wert? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich habe bisher noch keinen Ford gefahren und kenne mich auch sonst nicht besonders gut mit Autos im Allgemein und speziell Transportern aus....

  1. Hubi

    Hubi Guest

    Ich habe bisher noch keinen Ford gefahren und kenne mich auch sonst nicht besonders gut mit Autos im Allgemein und speziell Transportern aus.


    Ich habe folgendes Angebot erhalten:

    Ford Transit 240 K City Light

    EZ: 21.12.04

    KM: 132.000

    KW/PS: 63/85

    cm³: 1998

    unfallfrei

    1.Hand

    für 5550 Euro


    Was kann man von diesem Angebot halten?

    Wieviel ist der Transporter wirklich wert?
     
  2. #2 kurierstefan, 13.01.2008
    kurierstefan

    kurierstefan Guest

    es kommt drauf an für was du in nutzen willst? das ist erst mal die wichtige gegen frage von mir!!
     
  3. Hubi

    Hubi Guest

    Als Handwerker brauche ich den Transporter zum transportieren von allem möglichen und als fahrbare Kleinwerkstatt. Zudem dient der Transporter als Werbefläche für mich.
    Außerdem kann ich den Transporter für mein Hobby, den Kartsport sehr gut gebrauchen, da ein Kart genau rein past.

    Übrigens ist der Transporter rot. Ist vielleicht für die Bewertung des Wertes wichtig.
     
  4. #4 kurierstefan, 14.01.2008
    kurierstefan

    kurierstefan Guest

    Also ioch denke wenn du damit keine lasten über 500kg ist der transit ganz ok! ich hatte den mit 756ps ne zeit lang und das war eine reine nerven sache das teil! Und die rote farbe ist denke mal halb so schlimm musst du halt die farbe von der werbung danach anpassen! Aber meisten haben ja weisse transporter und passen auch die werbung besser drauf! Aber soweit ist der preis ganz ok für den transit! Aber würde in mal erst von tüv durch schauen lassen den transit!

    gruss
    Stefan
     
  5. #5 Transit2,2, 20.01.2008
    Transit2,2

    Transit2,2 Guest

    Wennst was mit Garantie haben willst.....bei Ford wohl zu empfehlen.......kannst meinen Transit gerne haben. (Leasingübernahme)

    Hat 25TKM drauf und ist nicht mal ein Jahr alt.
     
Thema:

Ist er sein Geld wert?

Die Seite wird geladen...

Ist er sein Geld wert? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

    Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  3. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Realistischer Wert

    Realistischer Wert: Hallo, Ich habe vor mir einen 2. Focus zu Kaufen. Was wäre den ein Realistischer Wert für einen 1.6 16V Bj.2001 ?. An diesem Auto soll folgendes...
  5. Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?

    Was ist ein 2001er 1.8 Turnier wert?: Hallo! Gute Bekannte von uns wollen ihren Mondeo verkaufen. Und da ich gerade dringend ein Auto brauche, haben sie mir den Wagen angeboten. Es...