Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ist es ein gbp?

Diskutiere ist es ein gbp? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also bei mir im fahrzeugschein steht das es ein gbp ist nur bei allen sachen die ich gesehen habe zb sportluftfilter steht der gbp immer mit 125...

1. #1 diederich, 01.06.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    also bei mir im fahrzeugschein steht das es ein gbp ist nur bei allen sachen die ich gesehen habe zb sportluftfilter steht der gbp immer mit 125 kw 2,5 liter drinne ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

GBP hat nichts mit der Motorisierung zu tun. Heißt einfach es ist ein MK1 ('93-'96) Fließheck.

Anscheinend gibt es deinen Sportluftfilter nur für den GBP mit dem V6 (PS: würde ich eh nicht verbauen, ist einfach nur laut und nervt auf Dauer).

4. #3 diederich, 01.06.2009
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

gut hatte mich nur gewundert war auch nur nen beispiel :)

Thema:

ist es ein gbp?

Die Seite wird geladen...

ist es ein gbp? - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo GBP Nebelscheinwerfer

Mondeo GBP Nebelscheinwerfer: Biete Mondeo GBP Nebelscheinwerfer Nichts abgebrochen oder gerissen. VB 50€ + Vers. [ATTACH]
  2. Biete Mondeo GBP Aussenspiegel

Mondeo GBP Aussenspiegel: Biete Mondeo GBP Aussenspiegel in State Blue Pearl an. Sind elektrisch verstellbar und beheizt VB 60€ + Vers. [ATTACH][ATTACH]
  3. Verkaufe Ford Mondeo MK1 GBP Fließheck Bj. 93 Zitrusgelb

Verkaufe Ford Mondeo MK1 GBP Fließheck Bj. 93 Zitrusgelb: Hier der Link:...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welche Ölwanne kompatibel mit 1.8 16v Zetec GBP

Welche Ölwanne kompatibel mit 1.8 16v Zetec GBP: Hallo ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Und zwar hab ich mir die ölwanne aufgerissen, ich könnte mir selbst in den *****...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP PCRV Ford Mondeo GBP

PCRV Ford Mondeo GBP: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin auf der suche nach einem PCRV für meinen GBP Mondeo also eine 5 Türige Limousine. Kann mir einer sagen wo...