Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist es ein MK1 oder MK2 ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Paulus, 13.03.2009.

  1. #1 Paulus, 13.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    Paulus

    Paulus Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6i Turnier Fun Bj.2006
    Hallo

    Habe noch mal eine Frage,kann in den Papieren nichts finden.
    Isi es ein Focus 1 oder 2 ???
    Wurden 2006 noch 1er gebaut?


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 13.03.2009
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Ganz klar MK2!
    Ein MK1 sieht anders aus.

    Gruß

    Harry
     
  4. #3 focusdriver89, 14.03.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    und der MK1 wurde ende 04 eingestellt...
     
  5. #4 focus-dom, 14.03.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    genau, mk1 nur bis 04

    aber mal ganz abgesehen davon: is denk ich ein guter preis für das auto, falls du vorhast, den zu kaufen.
     
  6. #5 Focus06, 14.03.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ein guter Preis?! Meiner Meinung nach etwas zu teuer!!!
    Habe vor über einem Jahr für meinen MK2 1.6 TDCi gerade mal 9900€ bezahlt und der war das gleiche Baujahr, aber 2 Monate jünger (als 5-Türer) ...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focus-dom, 14.03.2009
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    dann hast du wahrscheinlich nen guten schnapp gemacht. ich denke, dass der preis für das auto ganz ok ist, wenn man sich mal den durchschnitt der gebrauchtwagenpreise anschaut.
     
  9. #7 Chef146, 14.03.2009
    Chef146

    Chef146 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI
    Ob der Preis gut is?

    Ich finde den Preis auch zu hoch. Da man die Alus nur auf Anfrage gibt, treibt dies den Preis bestimmt nicht nur um 100 € hoch.
     
Thema:

Ist es ein MK1 oder MK2 ?

Die Seite wird geladen...

Ist es ein MK1 oder MK2 ? - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...