Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card

Diskutiere Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vom Bekannten für einen schmalen Taler eine neue unbenutze CD Card F5 bekommen.In meinen FFTu. war ein F3. Mein Frage lautet wie folgt ? Ist...

1. #1 moppel63, 02.04.2016
    moppel63

moppel63 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Habe vom Bekannten für einen schmalen Taler eine neue unbenutze CD Card F5 bekommen.In meinen FFTu. war ein F3. Mein Frage lautet wie folgt ?
    Ist beim wechseln etwas zu beachten. Habe SDCard getauscht. Navi angeschaltet ohne Zielengabe ,also nur optisch mitlaufen gelassen. Nach 5 sek. war der Bildschirm schwarz und es stellte sich das Display auf Normalmodus mit allen 4Bereichen. Wieder aufs Navigation gedrückt zum mitlaufen aufgefordert und siehe da. das Navi zeigte bis zu Hause ganz normal die Strecke an. Auch meine Heimatadresse in der Häuchendarstellung war vorhanden. Ich hatte irgend wo gelsen das man vielleicht irgend etwas mit OK bestätigen muß. Und bevor ich hier noch irgendwas zerschieße dachte ich frag mal lieber welche die Ahnung haben. Gruß moppel

2. #2 FOOF500, 02.04.2016
    FOOF500

FOOF500 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI 150 Powershift
    nein, brauchst nichts beachten, sd karte wechseln und fertig.

Thema:

Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card

Die Seite wird geladen...

Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  5. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden