Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card

Diskutiere Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe vom Bekannten für einen schmalen Taler eine neue unbenutze CD Card F5 bekommen.In meinen FFTu. war ein F3. Mein Frage lautet wie folgt ? Ist...

  1. #1 moppel63, 02.04.2016
    moppel63

    moppel63 Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford focus Tunier 2015
    Habe vom Bekannten für einen schmalen Taler eine neue unbenutze CD Card F5 bekommen.In meinen FFTu. war ein F3. Mein Frage lautet wie folgt ?
    Ist beim wechseln etwas zu beachten. Habe SDCard getauscht. Navi angeschaltet ohne Zielengabe ,also nur optisch mitlaufen gelassen. Nach 5 sek. war der Bildschirm schwarz und es stellte sich das Display auf Normalmodus mit allen 4Bereichen. Wieder aufs Navigation gedrückt zum mitlaufen aufgefordert und siehe da. das Navi zeigte bis zu Hause ganz normal die Strecke an. Auch meine Heimatadresse in der Häuchendarstellung war vorhanden. Ich hatte irgend wo gelsen das man vielleicht irgend etwas mit OK bestätigen muß. Und bevor ich hier noch irgendwas zerschieße dachte ich frag mal lieber welche die Ahnung haben. Gruß moppel
     
  2. #2 FOOF500, 02.04.2016
    FOOF500

    FOOF500 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI 150 Powershift
    nein, brauchst nichts beachten, sd karte wechseln und fertig.
     
Thema:

Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card

Die Seite wird geladen...

Ist etwas zu bachten beim Wechsel von F3 auf F5 Ford Navi SD Card - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?

    Spülung Kühlkreislauf VOR oder NACH Wechsel Wasserpumpe?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, meine Wasserpumpe muss neu (topft Wasser raus, wenn es heiß wird und...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...