Ist european parts günstig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von area51, 25.12.2007.

1. area51

area51 Benutzer

Hallo!
    wollte nur fragen, ob european parts im vergleich zu teilen die man beim FFH erwirbt teurer oder billiger sind, oder ob nur manche produkte günstig sind?

genauer gehts um ford focus st felgen vom mkI.
    und hat schon wer etwas da bestellt? problemloser ablauf?

mfg und frohe weihnachten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 25.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hab mir da 5l Original-Motoröl geholt und nen Service-Pack vom MK1. das öl war ca. 15€ billiger wie beim :cooool: und das service paket war auch günstig.

ablauf war problemlos. da die fa. keine 2km von mir weg ist, hat der chef die klamotten sogar im ST vorgefahren. :)

Bin also zufrieden damit! :top1: Kanns weiter empfehlen.

4. #3 Wiesel87, 26.12.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ist auf jedenfall billiger

keine ahnung warum die freundlichen immer utopische preise nehmen...

5. #4 focusdriver89, 26.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    witzig ist auch, dass die eigene preise machen. Ein Schulkollege von mir wollte an seinem Focus NSW nachrüsten. Ich hab mich auch schonmal dafür interessiert und hab nen Preis von 180€ incl. allem was dazu gehört genannt bekommen. Naja, der Kollege wohnt in nem anderen Ort und sein FFH wollte für das zeug um die 210€ haben. Das versteh ich nicht.

Ist FORD denn nicht gleich FORD? :gruebel:

6. #5 black beast, 26.12.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    doch aber die händler haben auf solche teile ca 20% spielraum und der kollege hab eben 15% mehr als du bezahlt>.<

Thema:

Ist european parts günstig?

Die Seite wird geladen...

Ist european parts günstig? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 TDCI günstiger DPF

Focus 1.6 TDCI günstiger DPF: Hallo, Ich habe hier im Forum noch nichts zu solchen Angeboten gefunden: Bei eBay gibt es dpf für gut 200€. Das Ford Original Teil soll ja mehr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  3. Biete Nagelneue Allwetterreifen günstig zu Verkaufen VHB

Nagelneue Allwetterreifen günstig zu Verkaufen VHB: Hallo, ich biete hier 4 nagelneue Allwetterreifen in der Größe 205/55 R16 günstig zum Verhandlungspreis an. Ich wollte sie eigentlich auf...
  4. such günstige und gute dashcam

such günstige und gute dashcam: Hallo leute suche wie im Thema schon beschrieben eine günstige und gute dasch cam für meinen mondi sie sollte mindestens in full Hd aufzeichnen....
  5. Biete Mondeo MK 1 Limo alle Teile günstig

Mondeo MK 1 Limo alle Teile günstig: Schlachte 1993 Ford Mondeo MK1 Stufenheck Limo. 1,8 115 Ps Farbe weiss Noch alle Teile vorhanden., z.B: Elektrisches Schiebedach und...