Mustang V (Bj. 2005–2009) Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv?

Diskutiere Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Würde gern meiner Freundin mal den Wunsch erfüllen, wenigstens mal auf dem Beifahrersitz ihres Traumautos ein paar bewegende Kilometer mit V8...

1. #1 LarsD1975, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    LarsD1975

LarsD1975 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2009 RU8 Titanium GP3
    Würde gern meiner Freundin mal den Wunsch erfüllen, wenigstens mal auf dem Beifahrersitz ihres Traumautos ein paar bewegende Kilometer mit V8 Sound zu erleben.(Warum klingt mein Ka eigentlich nicht so ?! :gruebel: )

Klar würd sie lieber selber fahren, aber welcher Besitzer diese heiligen Bleches würde schon jemand fremden fahren lassen?-(Ich nicht....! ;) )

Habe natürlich schon nach nem Tag "Mustang mieten" geschaut und finanziell ists ja auch "tragbar"- allerdings ist das von hier alles so eeeeeelend weit weg....

gern PN an mich!

LG,
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 america69, 18.03.2017
    america69

america69 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang Cabrio,Bj 2011, 3,7ltr V6
    Ich bin Mustang Owner.
    Ich komme aus dem Raum CLP.
    Einen V8 habe ich nicht aber ein ebenso lautes V6 Cabrio,welches auch optisch gut aussieht.
    Gruss: Michael

Anhänge:

4. #3 Qwertzuiop, 18.03.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Was spricht dagegen einfach mal bei nem Fordhändler ne Probefahrt zu machen?

5. #4 america69, 19.03.2017
    america69

america69 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang Cabrio,Bj 2011, 3,7ltr V6
    Hab ich auch mal versucht aber wenn du den Händler nicht persönlich sehr gut kennst,lassen die dich nur 15 Min fahren und der Verkäufer sitzt neben dir.Weil da zu Hauf Bekloppte kommen die das ausnutzten und und den Wagen quälen und einen auf dicken Max machen.
    Ich kenn das von einem Bekannten der Mustangs verkauft hat.

6. #5 Qwertzuiop, 19.03.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Hmmm. Ok. Damit hab ich eher weniger Probleme. Nun gut.
    Ich kenne meinen Händler wirklich sehr gut.

Ich wusste nicht, dass man sich
    da heute so anstellt.
    Wir (als wir noch jung und dumm waren) haben uns "früher" mal nem BMW M5 zur Probefahrt ausgeliehen. Einzige Bedingung: alle Fahrer mussten 21+ Jahre alt sein. Dann hat man uns fahren lassen. Wir mussten nichtmal wieder volltanken damals, obwohl wir ihn glaub ich 300 KM gefahren sind und er fast leer war... Ja. Das waren noch andere Zeiten....damals...

7. 0x68

0x68 Neuling

Fahrzeug:
    V8 GT
    Hier ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv? - Ähnliche Themen

1. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  4. MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016)

MAB-Power Klappenauspuff Mustang GT (2016): Hallo liebe Leser, kaum steht das Pony auf dem Hof, erwacht auch schon der Wunsch nach ein wenig mehr Sound. Grundsätzlich bietet mir der Mustang...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted