Mustang V (Bj. 2005–2009) Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv?

Diskutiere Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv? im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Würde gern meiner Freundin mal den Wunsch erfüllen, wenigstens mal auf dem Beifahrersitz ihres Traumautos ein paar bewegende Kilometer mit V8...

  1. #1 LarsD1975, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    LarsD1975

    LarsD1975 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009 RU8 Titanium GP3
    Würde gern meiner Freundin mal den Wunsch erfüllen, wenigstens mal auf dem Beifahrersitz ihres Traumautos ein paar bewegende Kilometer mit V8 Sound zu erleben.(Warum klingt mein Ka eigentlich nicht so ?! :gruebel: )

    Klar würd sie lieber selber fahren, aber welcher Besitzer diese heiligen Bleches würde schon jemand fremden fahren lassen?-(Ich nicht....! ;) )

    Habe natürlich schon nach nem Tag "Mustang mieten" geschaut und finanziell ists ja auch "tragbar"- allerdings ist das von hier alles so eeeeeelend weit weg....

    gern PN an mich!

    LG,
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 america69, 18.03.2017
    america69

    america69 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Cabrio,Bj 2011, 3,7ltr V6
    Ich bin Mustang Owner.
    Ich komme aus dem Raum CLP.
    Einen V8 habe ich nicht aber ein ebenso lautes V6 Cabrio,welches auch optisch gut aussieht.
    Gruss: Michael
     

    Anhänge:

  4. #3 Qwertzuiop, 18.03.2017
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Was spricht dagegen einfach mal bei nem Fordhändler ne Probefahrt zu machen?
     
  5. #4 america69, 19.03.2017
    america69

    america69 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang Cabrio,Bj 2011, 3,7ltr V6
    Hab ich auch mal versucht aber wenn du den Händler nicht persönlich sehr gut kennst,lassen die dich nur 15 Min fahren und der Verkäufer sitzt neben dir.Weil da zu Hauf Bekloppte kommen die das ausnutzten und und den Wagen quälen und einen auf dicken Max machen.
    Ich kenn das von einem Bekannten der Mustangs verkauft hat.
     
  6. #5 Qwertzuiop, 19.03.2017
    Qwertzuiop

    Qwertzuiop Forum As

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    70
    Hmmm. Ok. Damit hab ich eher weniger Probleme. Nun gut.
    Ich kenne meinen Händler wirklich sehr gut.

    Ich wusste nicht, dass man sich
    da heute so anstellt.
    Wir (als wir noch jung und dumm waren) haben uns "früher" mal nem BMW M5 zur Probefahrt ausgeliehen. Einzige Bedingung: alle Fahrer mussten 21+ Jahre alt sein. Dann hat man uns fahren lassen. Wir mussten nichtmal wieder volltanken damals, obwohl wir ihn glaub ich 300 KM gefahren sind und er fast leer war... Ja. Das waren noch andere Zeiten....damals...
     
Thema:

Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv?

Die Seite wird geladen...

Ist hier ein Mustang Fahrer aus dem Raum WHV/FRI aktiv? - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Motor Mustang Cabrio 1994

    Motor Mustang Cabrio 1994: Hallo, Suche einen gebrauchten Motor für mein Mustang Cabrio, BJ 1994, V6, 144 PS. Der alte hat ein riesen Loch im Block. Sollte nicht so viel...
  5. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...