Ist im IVDC der Niveauausgleich enthalten

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von usliwka, 08.10.2006.

  1. #1 usliwka, 08.10.2006
    usliwka

    usliwka Guest

    Möchte mir morgen den Galaxy bestellen und hätte gerne Niveauausgleich, da ich oft mit 3 Fahrrädern auf der Anhängerkupplung unterwegs bin. Ist das Im IVDC (Interacties Vehicle Dynamic etc.) drin? Was bringt überhaupt IVDC?
    Danke und grüsse US
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heiko

    heiko Guest

    Niveauregluierung

    die Niveauregulierung erfolgt über einen Druckaufbau in den Stoßdämpfern, sogenannten Niveaumaten. Das elektronische Fahrwerk bestimmt die Dämpferlinien hart,mittel, weich oder bestimmte andere Kennlinien, aber kein Niveau. Möglicherweise lassen sich Niveaumat und elektronisches Fahrwerk nicht kombinieren. Heiko
     
  4. #3 mmmcccppp, 28.05.2007
    mmmcccppp

    mmmcccppp Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niveauausgleich

    Heiko, mehr detail bitte. Lesen Sie Anlage. Ich denke Niveauausgleich ist im IVDC enthalten.
     
  5. #4 MySpeedster, 28.05.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was es dir bringt? Na ja, eigentlich ist es eine Komfort und Sicherheitssache. Das Fahrzeug bleibt bei Kurfenfahrt, bremsen und beschleunigen stabil in der Lage. Es wird das wanken minimiert. Das ganze funktioniert wirklich erstaunlich gut und die einzelnen Stellungen von Komfort bis Sport sind auch bemerkbar. Sicherheit bringt es in der Hinsicht, da ja bei einem stabilem Fahrzeug mehr Radführungskräfte übertragen werden können.
    Das System arbeite wie schon beschrieben elektrohydraulisch. Im Gegensatz zum Niveau, das geht rein hydraulisch.
     
Thema:

Ist im IVDC der Niveauausgleich enthalten

Die Seite wird geladen...

Ist im IVDC der Niveauausgleich enthalten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 IVDC Fahrwerk

    IVDC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe eine etwas blöde Frage (vermutlich). Also ich habe einen Mondeo Ba7 (BJ 12/2010), 2,2 ltr. TDCI, Titanium, gekauft....
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tieferlegung mit IVDC möglich?

    Tieferlegung mit IVDC möglich?: Hallo zusammen, hab einen Mondeo Turnier mit dem Härteverstellbarem Fahrwerk IVDC. Weiß jemand ob ich ihn trotzdem Tieferlegen kann ?? Danke im...
  3. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fahrgestellnummer Turnier OHNE Niveauausgleich

    Fahrgestellnummer Turnier OHNE Niveauausgleich: Ich bin dringend auf der Suche nach einer Fahrgestellnummer für einen ST170 Turnier, der serienmäßig KEINE niveauregulierte Hinterachse hat. Bei...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Was ist in der 100.000km Inspektion enthalten?

    Was ist in der 100.000km Inspektion enthalten?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was in einer 100.000km Inspektion für einen Ford Focus, 109PS Diesel, Baujahr 2005 Inspektion enthalten...