Ist Lenkungsverstellung Sport/Normal/Komfort in jedem neuen FoFo?

Diskutiere Ist Lenkungsverstellung Sport/Normal/Komfort in jedem neuen FoFo? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; In meinem Handbuch steht das man über den Bordcomputer die Lenkung in die oben genannten Stufen verstellen kann. Ich finde das aber nicht in...

  1. #1 horsthoschi, 07.04.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    In meinem Handbuch steht das man über den Bordcomputer die Lenkung in die oben genannten Stufen verstellen kann.
    Ich finde das aber nicht in meinem BC im Fahrzeug.
    Muss man da eine bestimmte Ausstattung haben, ich fahre den FoFo Style 1,6 Mod. 2008.
    Danke fü eure Hilfe!!!!!
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    ist abhängig von der elektrohydraulischen Servolenkung
     
  4. #3 caramba, 07.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Und die ist bei den 1.4i und 1.6i Motoren nicht vorhanden :nene2:
     
  5. #4 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Rrrrrischtüsch :lol:
    Nur bei Diesel und den großen Benzinern
     
  6. #5 stephan_m85, 07.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Soweit ich weiß konnte man diese auch optional hinzubestellen!
    Naja wirklich vermissen tue ich die aber nicht!
    Schön straff muss eine Lenkung sein und obendrein noch gute Rückmeldung der Straße zulassen. Kann mich deshalb auch nicht beklagen :)
     
  7. #6 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na werd ja hoffentlich bald mal sehn, wie du mit der Lenkung umgehn kannst (stichwort Nordschleife) :D
     
  8. #7 stephan_m85, 07.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hi Hi!
    ca. 3 Monate noch!

    Hab aber en guten Tipp von nem Arbeitskollegen mit Rennlizenz bekommen!
    Ich soll wohl daruf achten das ich vorm Ring doch lieber meine Spurplatten abmontieren sollte da ich sonst Probs mit meinen Reifen bzw Kotflügeln bekommen würde! :skeptisch:

    Naja :eingeschnappt:
     
  9. #8 Janosch, 07.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Pass eher im karussell auf, das du die Stylefront nicht zerkratzt ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stephan_m85, 07.04.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hab ja noch Federwegsbegrenzer rumfliegen!
    Dann passt das schon :lol:
     
  12. #10 caramba, 08.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, das war und ist keine Ausstattungsoption beim Mk.2 ;) sondern immer motorabhängig.
     
Thema:

Ist Lenkungsverstellung Sport/Normal/Komfort in jedem neuen FoFo?

Die Seite wird geladen...

Ist Lenkungsverstellung Sport/Normal/Komfort in jedem neuen FoFo? - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke