Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ist mein auto kaputt?

Diskutiere ist mein auto kaputt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi habe eben für ein led test bild den test modus des bc aufgerufen, nun sah ich zufällig das der dtc nen code aus spuckt, heisst das nun das ich...

  1. #1 virusAC, 23.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    hi habe eben für ein led test bild den test modus des bc aufgerufen, nun sah ich zufällig das der dtc nen code aus spuckt, heisst das nun das ich nen fehler habe ?
    hier ein bild

    http://www.bilder-space.de/bilder/21594e-1308860428.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat was mit der Wegfahrsperre zu tun

    9601 PATS Received Incorrect KeyCode from Ignition Key Transponder


    Hast du ein Problem mit der Wegfahrsperre? Wenn nein kannst du es ignorieren ... eventuell gab es mal eine Störung oder so ...
     
  4. #3 virusAC, 24.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier

    hab mal versucht den wagen mit nem nicht auf die wfs angelernten chlüssel zu starten, kann es das sein ?
     
  5. #4 FocusZetec, 24.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...
     
  6. #5 virusAC, 24.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    ok, danke für die schnelle hilfe
     
Thema:

ist mein auto kaputt?

Die Seite wird geladen...

ist mein auto kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...