Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ist mein auto kaputt?

Diskutiere ist mein auto kaputt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi habe eben für ein led test bild den test modus des bc aufgerufen, nun sah ich zufällig das der dtc nen code aus spuckt, heisst das nun das ich...

  1. #1 virusAC, 23.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    hi habe eben für ein led test bild den test modus des bc aufgerufen, nun sah ich zufällig das der dtc nen code aus spuckt, heisst das nun das ich nen fehler habe ?
    hier ein bild

    http://www.bilder-space.de/bilder/21594e-1308860428.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 23.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat was mit der Wegfahrsperre zu tun

    9601 PATS Received Incorrect KeyCode from Ignition Key Transponder


    Hast du ein Problem mit der Wegfahrsperre? Wenn nein kannst du es ignorieren ... eventuell gab es mal eine Störung oder so ...
     
  3. #3 virusAC, 24.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier

    hab mal versucht den wagen mit nem nicht auf die wfs angelernten chlüssel zu starten, kann es das sein ?
     
  4. #4 FocusZetec, 24.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja ...
     
  5. #5 virusAC, 24.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    ok, danke für die schnelle hilfe
     
Thema:

ist mein auto kaputt?

Die Seite wird geladen...

ist mein auto kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  4. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...