Ist meine Klimaanlage defekt?
Diskutiere Ist meine Klimaanlage defekt? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab folgendes Problem bzw. folgende festgestellt: Wenn ich die Klimaanlage (manuelle) eingeschaltet habe, in meine Garage fahre und den Motor...
Thema:
Ist meine Klimaanlage defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Ist meine Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit der Klimaanlage
Probleme mit der Klimaanlage: Hallo zusammen. Hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Bei meinen Focus MK2 FL 2.5 mit Klimaautomatik war vor längerer Zeit das... -
Kältemittel Klimaanlage
Kältemittel Klimaanlage: Kann man anhand der FIN herausfinden welches Kältemittel der Ka+ braucht und falls ja, könnte das mal jemand für mich herausfinden? -
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel: Hallo Unsere Klimaanlage von unserem Ecoboost 1.0, 100ps, automatik von 2017 macht seit gestern, nicht bei jeder Fahrt merkwürdigerweise,... -
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche: Hallo ins Forum, mit Problemen komme ich gerne hier hin, zum Helfen tauge ich leider nicht viel. Jetzt: Mit meinem frisch gekauften BJA (5.2015 -... -
Kurzes quietschen bei Start der Klimaanlage
Kurzes quietschen bei Start der Klimaanlage: Hallo, seit kurzem höre ich ein (extrem) kurzes quietschen beim Aktivieren der Klimaanlage. Da der Kompressor nicht kontinuierlich durchläuft,...