Ist Speed-Buster eine Seriöse Firma ?

Diskutiere Ist Speed-Buster eine Seriöse Firma ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich überlege mir, ob ich in meinen Mondeo TDCi 130PS ein Zusatzsteuergerät einbauen lasse soll.... Aber bin mir da total unsicher,...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    ich überlege mir, ob ich in meinen Mondeo TDCi 130PS ein Zusatzsteuergerät einbauen lasse soll....

    Aber bin mir da total unsicher, ob das nun eher gut oder schlecht für meine Baby ist...

    Was wird da genau verändert ?

    Mfg
    Chef_2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist Speed-Buster eine Seriöse Firma ?

Die Seite wird geladen...

Ist Speed-Buster eine Seriöse Firma ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Speed Buster Chiptuning

    Speed Buster Chiptuning: Hallo, habe bei meinem Ford Focus 1,6 TDCI BJ 10.2011 (DYB) einen Speedbuster Chip (Mehrkanal / UVP: 449 €) gebraucht gekauft. Jedoch habe ich...
  2. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

    Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  3. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

    Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW VSS Vehicle Speed Sensor

    VSS Vehicle Speed Sensor: Hat schon mal jemand dieses Teil ausgetauscht? Zeitweilig fällt die Tachonadel auf null und die Kilometer werden nicht mehr gezählt. Nach einer...
  5. Presseportal.de: Ken Block im Focus RS beim Goodwood Festival of Speed - Ford GT und

    Presseportal.de: Ken Block im Focus RS beim Goodwood Festival of Speed - Ford GT und: Ford-Werke GmbH: Köln / Goodwood (GB) (ots) - - Neuer Focus RS startet im Rahmen des Goodwood Festival of Speed beim weltberühmten Bergrennen zum...