Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist umstieg von ET52,5 auf ET40 möglich?

Diskutiere Ist umstieg von ET52,5 auf ET40 möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, ich will mich Alus zulegen, habe welche bei eBay gefunden, die haben allerdings ET40 und Felgenbreite 7J x 16. Im moment...

1. #1 eugene8499, 20.11.2010
    eugene8499

eugene8499 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus '05 - Stufenheck
    Hallo alle zusammen,

ich will mich Alus zulegen, habe welche bei eBay gefunden, die haben allerdings ET40 und Felgenbreite 7J x 16. Im moment habe ich 52,5 und 6,5 x 16. Würden die Felgen bei mir passen???

Danke für die Antwort.

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Müsste passen.
    Die würden dann durch die geringere ET etwas weiter "raus" stehen,aber das sieht natürlich bei den rießen Radkästen vom Focus wiederrum ganz gut aus.

3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    das passt hab im sommer 8,5 et 37 auf 18 zoll

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Passt auf jeden Fall. Ich fahr 8x18 mit Spurplatten-> ET 32,5 + Tieferlegung. Alles ohne probleme;)

Thema:

Ist umstieg von ET52,5 auf ET40 möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist umstieg von ET52,5 auf ET40 möglich? - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich

Sync3 - Keine WiFi-Verbindung möglich: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Kuga zugelegt. Läuft super, bin sehr zufrieden. Ich schaffe es nur nicht, eine WiFi-Verbindung...