Ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von speedysgg, 16.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedysgg, 16.05.2010
    speedysgg

    speedysgg Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2004 JD3 1,4 TDCI
    wie es in der überschrift schon steht meine frage ob eine Unterbodenbeleuchtung am Fahrzeug erlaubt ist?:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was für Alufelgen erlaubt?

    Was für Alufelgen erlaubt?: Hallo Focus Freunde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen. Bei unserem Ford Focus Kombi...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?

    Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?: Hallo, ich kann für ein Appel und ein Ei einen fast neuen Satz Reifen 145/80 R13 auf Fiesta Felgen bekommen. Die Felgen sind identisch zum Ka,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige

    Sync 2 Navi - erlaubte Geschwindigkeit Anzeige: Hallo zusammen. Ich habe ein kurze Frage.... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit kurzem fahre ich einen Focus MK3 FL (Bj. 2015) mit Sync...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Erlaubte Bereifung

    Erlaubte Bereifung: Hallo Ford Freunde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen Ford Fiesta Trend als Tageszulassung in Frankfurt gekauft....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?

    Scheinwerfer öffnen und lackieren lassen - erlaubt und möglich?: Der Überschrift kann man ja entnehmen um was es geht ;) Hier ein Bild wies ausschaut: http://abload.de/img/05-ford-fiesta-st-con0hsgb.jpg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.