1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Diskutiere IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal...

1. #1 Mister-Musik, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    Mister-Musik

Mister-Musik Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2012, 2,0L TDI
    Hallo zusammen!

Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal angebracht) über:

KIT-LUGG.X, 4M5J 55A062 AA,516-2557.
    Unter dem Aufkleber ist noch ein weiterer mit folgender Nummer: 1 326 341 die weitere Nummer unter onbiger 4M5J... kann ich nicht lesen, schein aber die selbe zu sein nur vom Druck her etwas anders plaziert.

Wichtig: es ist NICHT für eine Dachreeling, sondern für diese Schwarze Dachleist, wo der Grundträger eingesetzt wird!

Wer Interesse hat bitte melden.

Preis Original: 130,00 €.
    Vorstellung: 70,00 € VB (wie gesagt nie benutzt, da meine Fahrradträger nicht draufgepasst haben:rasend:)

Marco
    Dachgrundträger Forcus MK2.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Die Seite wird geladen...

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....