1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Diskutiere IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal...

  1. #1 Mister-Musik, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    Mister-Musik

    Mister-Musik Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2012, 2,0L TDI
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal angebracht) über:

    KIT-LUGG.X, 4M5J 55A062 AA,516-2557.
    Unter dem Aufkleber ist noch ein weiterer mit folgender Nummer: 1 326 341 die weitere Nummer unter onbiger 4M5J... kann ich nicht lesen, schein aber die selbe zu sein nur vom Druck her etwas anders plaziert.

    Wichtig: es ist NICHT für eine Dachreeling, sondern für diese Schwarze Dachleist, wo der Grundträger eingesetzt wird!

    Wer Interesse hat bitte melden.

    Preis Original: 130,00 €.
    Vorstellung: 70,00 € VB (wie gesagt nie benutzt, da meine Fahrradträger nicht draufgepasst haben:rasend:)


    Marco
    Dachgrundträger Forcus MK2.jpg
     
Thema:

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Die Seite wird geladen...

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...