1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Diskutiere IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal...

  1. #1 Mister-Musik, 03.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    Mister-Musik

    Mister-Musik Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 2012, 2,0L TDI
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich auf Mondeo umgestiegen bin habe ich folgenden Dachgrundträger (wirklich nie benutzten - nur zum Test einmal angebracht) über:

    KIT-LUGG.X, 4M5J 55A062 AA,516-2557.
    Unter dem Aufkleber ist noch ein weiterer mit folgender Nummer: 1 326 341 die weitere Nummer unter onbiger 4M5J... kann ich nicht lesen, schein aber die selbe zu sein nur vom Druck her etwas anders plaziert.

    Wichtig: es ist NICHT für eine Dachreeling, sondern für diese Schwarze Dachleist, wo der Grundträger eingesetzt wird!

    Wer Interesse hat bitte melden.

    Preis Original: 130,00 €.
    Vorstellung: 70,00 € VB (wie gesagt nie benutzt, da meine Fahrradträger nicht draufgepasst haben:rasend:)


    Marco
    Dachgrundträger Forcus MK2.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE.

Die Seite wird geladen...

IST WEG!!!! Bitte nicht mehr anfragen. DANKE. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...