PLZ Bereich 4.... It is summertime: Treffen am 28.Juli 2013 in Krefeld

Diskutiere It is summertime: Treffen am 28.Juli 2013 in Krefeld im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Holt Eure Lieblinge raus: IT IS SUMMERTIME Jetzt, wo der Sommer auch am linken Niederrhein Einzug gehalten hat, starten wir am kommenden...

1. #1 bikertreffkrefeld, 23.07.2013
    bikertreffkrefeld

bikertreffkrefeld Neuling

Holt Eure Lieblinge raus: IT IS SUMMERTIME

Jetzt, wo der Sommer auch am linken Niederrhein Einzug gehalten hat, starten wir am kommenden Sonntag, den 28.Juli 2013 wieder ein Oldtimer – Youngtimer & US CAR- Treffen in Krefeld, direkt an Mo´s Bikertreff!!

Hier sind alle Fahrzeugtypen, vom altem Zweirad, Mopeds und Motorräder, Kraftfahrzeuge, Traktoren wie auch Busse und LKW willkommen.

An Mo´s Bikertreff steht das Fahrzeugalter nicht im Vordergrund, egal ob 80 Jahre oder erst 20 Jahr alt, wer seinen Fahrzeug gerne präsentiert, Erfahrungen austauscht und Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, ist am Sonntag richtig.
    So freuen wir uns über die vermehrte Kontaktaufnahme aus der US-Car Szene, die auf den letzten Treffen immer stärker vertreten war.

Für die weniger technikbegeisterten Damen steht am Sonntag die Sonnenterasse zur freien Verfügung, einschliesslich Musik aus den goldenen 50 und 60 Jahren!
    Also ein Grund mehr eure Ladys mitzubringen!
    1 oldtimer28.7..jpg2 Collage.jpg
    Wie jeden Monat ist auf dem Veranstaltungsgelände von Mo´s Bikertreff, direkt hinterm neuem Eishockeystadion (KönigPALAST) für alle Fahrzeuge ausreichend Präsentationsplatz, Parkplatz und auch Vorführplatz. Auf fast 19.000qm² befestigtem Parkplatz steht jedem Benzinliebhaber ausreichend,
    kostenlos Fläche zur Verfügung. Anmeldungen sind nicht erforderlich, Kosten wie Stand- und Eintrittsgelder werden nicht erhoben.

Für alle Navi-Fahrer die Adresse: 47803 Krefeld Kleinewefersstrasse 160

Bitte der Beschilderung für teilnehmende Fahrzeuge und für Besucher beachten.
    Start ist wie immer ab 10 Uhr,
    19.000qm² asphaltierte Fläche stehen zur freien Verfügung zum Staunen –Quasseln ……. !!!

28.Juli 2013
    Start 10 Uhr
    Mo´s Bikertreff
    Krefeld hinterm Eishockeystadion

Wer mehr über das Treffen wissen möchtet: www.bikertreff-krefeld.info

Mo Hanselmann

PS: Lasst Euch durch den Oberbegriff „Bikertreff“ nicht beirren, hier bei mir in Krefeld sind alle „Benzinjecken“ egal mit wie viel Reifen herzlich willkommen und alle meine Gäste sind ebenso gepolt!

Bei Fragen oder Anregungen: bikertreff-krefeld@t-online.de

Anhänge:

Thema:

It is summertime: Treffen am 28.Juli 2013 in Krefeld

Die Seite wird geladen...

It is summertime: Treffen am 28.Juli 2013 in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  2. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...