Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Italienischer Mondeo ohne ESP?

Diskutiere Italienischer Mondeo ohne ESP? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hab mir nen Mondeo mit BJ 02/2004 gekauft. Eigentlich hab ich gelesen, das alle Mondeos ab Facelist (09/2003) ESP serienmäßig haben....

1. #1 gunne1000, 02.02.2010
    gunne1000

gunne1000 Neuling

Hi,

ich hab mir nen Mondeo mit BJ 02/2004 gekauft. Eigentlich hab ich gelesen, das alle Mondeos ab Facelist (09/2003) ESP serienmäßig haben. Meiner hat aber offensichlich KEIN ESP (keine Kontrollampe). Mein Mondi wurde vom Vorbesitzer aus Italien Importiert.
    Kann das sein, oder weiß das jemand, das ein italienischer Mondeo kein ESP hat oder erst später in die Serie einfloß???

Gruß

Gunne1000

2. #2 Janosch, 02.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist leider oft so.
    Viele Modelle (Focus z.B.) haben da heut noch kein ESP serienmäßig und auf der Hinterachse teilweise noch Trommelbremsen

Thema:

Italienischer Mondeo ohne ESP?

Die Seite wird geladen...

Italienischer Mondeo ohne ESP? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...