It's a me

Diskutiere It's a me im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So ich stell mich dann auch mal vor ;). Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre jung, wohne in Gevelsberg und habe eine Ausbildung zum...

  1. SA-X

    SA-X Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar, Bj. 1998, 2,5l
    So ich stell mich dann auch mal vor ;).

    Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre jung, wohne in Gevelsberg und habe eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (Audi / VW) gemacht und arbeite zur Zeit als Maschinen- und Anlagenführer. Ich Interessiere mich für Motorräder und Autos, bin meistens auf Achse und für jeden (fast) Unsinn zu haben.

    Ich glaub das wars erstmal^^.

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.03.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jetzt dacht ich grad dies wär meins...
    heiße auch dennis
    bin auch 23^^ ( noch)

    also,herzlich willkommen hier im Ford-Forum ,viel spaß und freude ;)

    und allseits gute fahrt :top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen dennis!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 12.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo Dennis, du Fast-Nachbar :D


    Willkommen und viel Spaß hier.





    Gruß aus Hagen ^^
     
  6. #5 Andre1982, 13.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Dennis und herzlich willkommen :)
     
  9. ika62

    ika62 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 99 2,5l , MK4 Tunier Titanium X 2,2l 08
    Hallo Sohn, schön dich hier zu sehen.:);)
     
Thema:

It's a me

Die Seite wird geladen...

It's a me - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  3. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB A säule ausbauen

    A säule ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich die A säulen verkleidung abgekomme das sie danach auch noch ganz ist :D hab nix in google gefunden außer aus dem...