J3S Motor / Passt Mondeo oder Express Motor ?

Diskutiere J3S Motor / Passt Mondeo oder Express Motor ? im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi Jungs Mein Courier braucht einfach mehr Leistung. Ich könnte einen 1.8D mit Turbo und Ladeluftkühlung bekommen vom Mondeo. Wisst Ihr ob der...

1. #1 Basti79, 28.10.2007
    Basti79

Basti79 Guest

Hi Jungs

Mein Courier braucht einfach mehr Leistung.
    Ich könnte einen 1.8D mit Turbo und Ladeluftkühlung bekommen vom Mondeo.
    Wisst Ihr ob der Motor passt ?
    Oder ob evtl. der Krümmer vom Express passt??

Danke im voraus für Eure Antworten.

GRuß
    Basti

Thema:

J3S Motor / Passt Mondeo oder Express Motor ?

Die Seite wird geladen...

J3S Motor / Passt Mondeo oder Express Motor ? - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...