Ja.....also......ich bin neu hier
Diskutiere Ja.....also......ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin Der Hendrik und wohne in Derschlag(kennt eh keiner)(is bei (VfL)Gummersbach / also fast Köln). Ich bin auch ein sehr grosser Fan...
Thema:
Ja.....also......ich bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Ja.....also......ich bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt
Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad... -
neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität
neuen Akku - aber diesmal bitte Qualität: Moin, wie ich im Netz lese, darf eine Autobatterie heutzutage nach nur fünf Jahren schon "fratze" sein. Ich kenne noch Zeiten, als ordentliche,... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW
Neue Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dachantenne mit DAB+, GPS und UKW. Ich habe vor, mein Basis-Radio (kein Sync) durch ein... -
Neues 8 Gang Autom. Getriebe
Neues 8 Gang Autom. Getriebe: Hallo zusammen, fahre seit fast 4 Jahren einen FF Tunier St Line 2,0 Ecoblue und bin bis auf ein paar kleine Werkstatt besuche sehr zufrieden. Vor... -
Neu von der Mosel
Neu von der Mosel: Hallo an Alle, ich bin neu hier, fahre u.a. demnächst den Transit MK7 bei der Feuerwehr. Da wir noch am umbauen sind und wir einige Probleme...