Ja.....also......ich bin neu hier

Diskutiere Ja.....also......ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin Der Hendrik und wohne in Derschlag(kennt eh keiner)(is bei (VfL)Gummersbach / also fast Köln). Ich bin auch ein sehr grosser Fan...

  1. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Hallo ich bin Der Hendrik und wohne in Derschlag(kennt eh keiner)(is bei (VfL)Gummersbach / also fast Köln).
    Ich bin auch ein sehr grosser Fan von Ford (mein Bro fährt nen Focus).
    Habe mir am 11.06.04 einen '95er Fiesta Chianti gekauft, den mein neuer Chef mir dann mit dem Jeep "verkaltformt" hat, joa und etz fahr ich seit dem 28.10.04 einen '99 Fiesta Style.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! gute auto wahl :)
     
  4. #3 focus-racer, 27.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    na dann sei herzlich willkommen, haben uns ja eben schon geschrieben *g*

    ciao
     
  5. Andal

    Andal Guest

    Servus auch von Mir,

    Bin ja selber erst seit sehr kurzem hier, bis jetzt ist es sehr nett und familiär.

    Gruss aus Bayern

    Andal :D
     
  6. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    ja danke euch allen hier im forum @ begrüssung. :D :D
     
  7. #6 focus-racer, 27.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    tja so sind wir eben... :dancing:
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    sei herzlich willkommen

    mensch mensch mensch dieses hüpfende ford logo macht einen ganz wuschisch
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ne ne der thomas wieder :jack:
     
  10. #9 focus-racer, 27.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    gefällt´se euch net??
    ich kann "sie" auch wieder in die tiefen meines rechners verschwinden lassen.... :P
     
  11. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    also ich hab nix gesagt, frage mich nur wo und wann mal ein treffen stattfinden / überlege ob ich mir auch nen aufkleber zulegen soll und und und
     
  12. #11 focus-racer, 27.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... so´n treffen wäre mal was, haste recht, würde auch mal die leute kennenlernen mit denen ich hier so schreibe :D
    die aufkleber sin cool 8) , hab ja sie ja auch schon drauf, siehe bilder ---> Thread Ford-Forum.de Aufkleber

    ciao
     
  13. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    weisst du zufällig wie ich an getönte scheiben günstig dran komme???
    Also ich mein solche Folien oder sind die nich gut???
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 focus-racer, 27.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hmm... naja, wennde jmd kennst der das gut kann dann brauchste nur die folie kaufen (da gibts versch. hersteller u auch preise).
    wennde keinen kennst entweder selber machen oder den etwas teueren weg nehmen u machen lassen. ich hab es auch machen lassen (alle scheiben außer front), sieht auch besser aus als wenn man sich im nachhinein darüber ärgert das man es selber gemacht hat. da sieht man dann immer so häßliche blasen u lufteinschlüsse...
    also ich bin mit meinen super zufrieden, wüßte net warum die net gut sein sollten... :wink:
     
  16. #14 big.sharky, 27.11.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!
     
Thema:

Ja.....also......ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ja.....also......ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  2. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

    MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  5. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...