Ja.....also......ich bin neu hier
Diskutiere Ja.....also......ich bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin Der Hendrik und wohne in Derschlag(kennt eh keiner)(is bei (VfL)Gummersbach / also fast Köln). Ich bin auch ein sehr grosser Fan...
Thema:
Ja.....also......ich bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
Ja.....also......ich bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Hallo bin der Neue
Hallo bin der Neue: Hallo, bin der Neue hier im Forum. Bin der Klaus und komme aus Niederbayern (Osterhofen) bin 45 und habe seit kurzem einen Ford Transit Tourneo... -
Neue Winterreifen/Reifendruckkontrollsystem
Neue Winterreifen/Reifendruckkontrollsystem: Hallo zusammen, ich habe mir über einen Reifenhändler/Werkstatt neue Winterreifen bestellt, welche ich heute Nachmittag dort aufziehen lasse.... -
Neue hu
Neue hu: War die Tage bei der Hu wider 2 Jahre Ruhe nach dem gewürge mit dem Motortausch -
Ich bin der neue ;-)
Ich bin der neue ;-): Hallo zusammen, ich bin der Andreas und habe mir vor kurzen einen Ford Ka Bj.2012 zugelegt. Ich hoffe auf viele gute "Gespräche" und Hilfe bei... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht
Focus springt nicht mehr an, Anlasser ist neu und dreht: Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Focus von unserem Nachbarn, der hat einen Benziner 1,6 von Bj 2002. Der Anlasser ist durchgebrannt und...